wann der 1 zahn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 12 Antworten
meine maus wird in 2tagen 5, 5monate!seit ca 2wochen hat sie unten so eine weiss stelle dachte erst das da ein zahn im anmarsch ist !aber wohl nicht!wann hatten eure kleinen den 1.zahn?also sie zahnt auch schon sehr lange aber da will nichts kommen!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mika
hat seinen 1. zahn am 10.2.10 bekommen und den 2. am 19.2.10. er ist glaub ich 1 woche älter als deine maus ne? ich habe schon vor weihnachten gedacht das ein zahn kommt. aber so richtig habe ich es gemerkt als ich "ne beule" am unterkiefer gefühlt habe. der kinderarzt hat gesagt 70% der babys haben bei der u6 noch keien zahn. also geduld lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
11 Antwort
...
fo hatte seinen ersten mit 4 monaten und 2 wochen später den zweiten
huddln
huddln | 22.02.2010
10 Antwort
erik ist jetzt
6mon u hat seit 2wochen 3Zähnchen.... sie kamen alle zusammen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
Hallo!
Bei meiner Maus sieht man auch schon seit der 8. Woche reihum die Zähne im Kiefer. Das mit den weißen Stellen hatte meine auch, also sie hats noch immer aber hinten oben, dachte schon, das wäre ein Backenzahn! Aber meine KÄ hat gemeint, das sind Talgablagerungen, die kommen und gehen wieder. Einmal hatte sie auch einen weißen, harten Punkt, wo sie mir die Flasche verweigert hat, aber das dürfte eine Aphte gewesen sein, ich habs auch mit Dentinox und Osa-Gel behandelt und es war dann plötzlich wieder weg. Die sind nämlich auch ganz schön schmerzhaft für die Kleinen. Jetzt spüre ich unten 2 Schneidezähne schon unterm Zahnfleisch, also da merkt man jetzt schon, das da die Zähne im Anmarsch sind und ich muss ihr da auch immer mit Osa-Gel den Kiefer massieren, sonst quengelt sie nur rum und schläft nicht ein. Ich habe mir jetzt schon so oft gedacht, sie zahnt und dann ists wieder nix geworden, bin mal gespannt, aber sie ist eigentlich nicht unruhig oder so! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
8 Antwort
der erste zahn
bei uns hat es sehr lange gedauert ... mit 9 monaten kam er erste zahn jetzt mit fast 11 monaten hat er 6 zähne !!!! jedes kind ist unterschiedlich und einzigartig !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
unsere
hatte an weihnachten plötzlich 2 zähne unten, :-) da war sie 6 monate. Sie hatte auch absolut keine anstalten gemacht und gezeigt das sie zahnt, danach war es etwas anders... :-)
Soreena
Soreena | 22.02.2010
6 Antwort
Mein Kampfschlumpf
bekam den ersten Zahn mit 6, 5 Monaten; jetzt ist er 20 Monate und hat 16 Zähne; die letzten sind im Anmarsch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
Ach das kann noch dauern
Die Zähne im Kiefer sieht man meistens schon, aber das heißt nicht, das sie bald raus kommen. Meine Kleine hat mit 7 Monaten die ersten zwei Zähne bekommen, seit dem ist wieder Ruhe. Man kann auch bei ihr die Zähne im Kiefer sehen, schon seit Monaten, aber raus wollen sie noch nicht. Man sagt, das die ersten 20 Zähne des Milchgebisses so etwa mit zwei Jahren alle da sind. Also keine Hektik und sei froh wenn sie nicht so früh zahnt, ist nicht schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
Meine Tochter bekam ihren ersten Zahn
mit 4 Monaten, also kann es ganz gut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
Hey,
das ist von Kind zu Kind sehr verschieden. Unser Sohnemann hat seinen ersten Zahn mit 3 Monaten bekommen und jetzt mit 10, 5 Monaten ist der neunte unterwegs. Mach dir keine Sorgen, die kommen schon irgendwann. Wünsche euch alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
bei uns
kam der erste anfang 6. monat und jetz is er fast 8 monate und hat schon 6 zähne! aber das is bei jedem kind anders.
larajoy666
larajoy666 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading