hm was ambroxol al tropfen arzt sagt 10 mal 2 tropfen einnehmen doch in

playagirl333
playagirl333
18.02.2010 | 2 Antworten
der packungsbeilage steht verdünnen im saft ..
mh erreiche niemenden mehr hab erst gar nicht die packungsbeilage gelesen und habe mein klenen wie der arzt sagt 10 tropfen so gegeben .. wer kennt sich damit aus ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
***********
kann yellow nur zu 100% zustimmen, genau das gleich hätte und würde ich dir auch raten. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.02.2010
1 Antwort
apotheke
die dosis die du jetzt schon gegeben hast kannst du nicht mehr ändern. und bis morgen früh wirst du den arzt auch nicht mehr erreichen. du kannst aber in der apotheke anrufen, die wissen über die einnahme auch bescheid. wenn du dich an die packungsbeilage hälst machst du auf jeden fall nix falsch.
yellowribbon
yellowribbon | 18.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Bigaia Tropfen
29.09.2011 | 1 Antwort
MCP Tropfen in der SSW?
18.10.2010 | 8 Antworten
Kennt jemand Vomitusheel Tropfen?
22.03.2010 | 2 Antworten
MCP Tropfen und stillen?
27.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading