Gänsehaut bei babys!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2010 | 3 Antworten
vielleicht ne dumme frage doch ich frag mich ob babys gänsehaut bekommen?meine süsse ist 5monate in 4tage und mir ist noch nie aufgefallen das sie gänsehaut hatte!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
babys kriegen auch gänsehaut. nur sieht mans bei ihnen weniger.
swisslady
swisslady | 05.02.2010
2 Antwort
gänsehaut
Hallo bei meinem kleinen habe ich schon öfters mal ne Gänsehaut gesehen, gerade wenn er geschlafen hat und ich ihn dann wickle hat er ab und zu mal ne Gänsehaut oder auch wenn er gerade frisch pippi gemacht hat, da schüttelt es ihn und er bekommt kurz ne Gänsehaut, musst mal drauf achten, wenn du die Gänsehaut bei deinem Kind sehen willst ...
claudi58
claudi58 | 05.02.2010
3 Antwort
das sieht anders aus als bei uns
die haben dann so komische flecken an der haut, auf dem bauch sieht man es am besten ... sieht aus wie schildkrötenhaut, finde ich
nika111
nika111 | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Gänsehaut?
04.12.2010 | 14 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading