Paracetamol beim Zahnen?

Lucy-Marie123
Lucy-Marie123
04.02.2010 | 9 Antworten
Hallo,
mein kleiner war heute nacht ca. 30 mal wach. Er zahnt so arg und hat auch noch schnpfen. Was kann ich machen das er wenigstens ein bisschen zur Ruhe kommt, und ich auch.

Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hab
meinen immer wenn dann Dorlomin gegeben, da meine eirgendwie immer mehr wie 3 Zähne auf einmal bekamen mein jüngster war die krönung er bekam gleich 6 aufeinmal oben 4 und unten 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
8 Antwort
kannst du, aber eben nicht jede nacht
ansonsten gibt es auch virbucol- homöopathische zäpfchen. dann solltest du auch mal chamomilla geben 3x3 am tag, gegen die zahnungsschmerzen.
Nordseeengel
Nordseeengel | 04.02.2010
7 Antwort
Paracetamol
Ich habe meinen Kindern, wenn es ganz arg war ein Zäpfchen in der Nacht gegeben. Laut Kinderarzt ist das auch in ordnung. Tagsüber habe ich den Kinder Brotkrusten gegeben
smoon76
smoon76 | 04.02.2010
6 Antwort
Paracetamol
Ich habe meinen Kindern, wenn es ganz arg war ein Zäpfchen in der Nacht gegeben. Laut Kinderarzt ist das auch in ordnung. Tagsüber habe ich den Kinder Brotkrusten gegeben
smoon76
smoon76 | 04.02.2010
5 Antwort
Vielleicht hilft es ja;)
Paracetamol hilft eigentlich relativ gut, denn meine Jungs hatten z.B. bei den Backenzähnchen prinzipiell immer Fieber mit dazu. Wegen des Schnupfen vielleicht wenn er schon alt genug ist Pinimenthol-Bad und dannach Nasenspray, oder tropfen rein am besten kurz liegen lassen dannach, damit es bis hinten hin durch geht;). Klar sahen meine Jungs auch immer nicht gleich dannach wieder fit aus, aber der Saft hat die kleinen wenigstens ruhig schlafen lassen. Vielleicht hilft es ja;) Ganz, ganz Liebe Grüsse Janine
Kampfkekse
Kampfkekse | 04.02.2010
4 Antwort
Fiebersaft
Mach ich auch. Ich gebe meiner kleinen den Nurofen-Fiebersaft in der Spritze. Da reicht meistens schon die halbe Dosis ca. 1/2 Std. vor dem Schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
3 Antwort
.
7 Monate
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 04.02.2010
2 Antwort
du kannst
ruhig paracetamol geben, wir nehmen ja auch etwas gegen schmerzen. und gegen die verstopfte nase, meerwassernasenspay. lg
Engel
Engel | 04.02.2010
1 Antwort
Paracethamol
Wie alt ist den Dein Kind? Aber Du kannst eigentlich Paracethamol geben.
joujou08
joujou08 | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wie oft kann ich paracetamol nehmen?
10.06.2014 | 11 Antworten
Paracetamol und Nurofen im Wechsel
22.12.2013 | 6 Antworten
Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading