Schlafsack oder Decke?

aeschen
aeschen
03.02.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben, sagt mal wie schläft euer Baby?Mit Decke oder Schalfsack im 9.Monat..Ich würde meinem Sohn gerne eine Decke für Nachts geben.Er ist 9 Monate alt..Oder lieber beim Schalfsack bleiben?Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schlafsack ...
ist das Beste. Kann nicht weggestrampelt werden und ist sehr sicher.
deeley
deeley | 03.02.2010
8 Antwort
@aeschen
ja klar kann das noch passieren aber das kann er auch noch mit 10 jahren machen. versuche es doch erst mal beim mittagsschlaf und dann siehst du ja wie er sich damit tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
7 Antwort
Beides
Hatte am Anfang eine Decke. Musste dann aber umschwenken auf den Schlafsack, weil er sich immer abgestrampelt hat und kalt geworden ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
6 Antwort
@LizzyDore
also er ist sehr aktiv im Bett...kann es noch passieren das er sich die Decke über den Kopf zieht, davor habe ich nämlich Angst?
aeschen
aeschen | 03.02.2010
5 Antwort
....
Unser Schatz schläft im Schlafsack und das wird er auch noch ne Weile. Da weiß ich ihn einfach warm und zugedeckt, er kann sich nicht abdecken, er kann nicht den Kopf unter die Decke bringen. Für mich gibts einfach nur Vorteile!
Colle77
Colle77 | 03.02.2010
4 Antwort
re
Mein Sohn hatte immer nur Decke LG Alena
Alena87
Alena87 | 03.02.2010
3 Antwort
ich hab die decke
von anfang an (also erst das kissen 80*80 für den stubenwagen und dann die decke eben fürs kinderbett. schlafsack wollte meine nicht da hat sie alles zusammen gebrüllt. aber wenn er noch nicht so aktiv im schlaf ist würd ich beim schlafsack bleiben... bei meiner wäre es gar nich möglich denn sie ist sehr aktiv und würde im schlafsack dann sicher dauernd wach werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
2 Antwort
hallo
mein sohn hat im schlafsack geschlafen, habe extra nen teuren mit antiwärmstau gekauft, habe im dann nach dem 1.geburtstag ne decke gegeben weil er sich in seinen säcken eingeenkt vorkam und das waren 110m säcke, bin am überlegen mein 2.von anfang an mit decke zu legen weil das ist praktischer.mein sohn hat beim wickeln immer draufgepullert und dann hatte man nichts und musste auch ne decke nehmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
1 Antwort
unsere tochter ist 7monate
und sie schläft nachts mit einem schlafsack!mittags schläft sie mit decke und kissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten
Ab wann Decke und Kissen im Bett?
02.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading