BRAUCHE DRINGEND IDEEN

DiniS
DiniS
31.01.2010 | 9 Antworten
Hallo Mädels,

ich weiß nicht mehr, wie ich meiner Maus helfen kann!
Sie hat seit gestern sehr dünnen Stuhlgang, kann sie alle halbe Stunde wickeln. Essen und trinken tut sie aber normal.
Jetzt ist sie seit heute so wund, dass ich sie nicht mal richtig sauber machen kann, ohne dass sie mir alles zusammenschreit. Cremen geht nur schwer, weil sie sich so windet.
Jetzt liegt sie im Bett und schreit sich die Seele aus dem Leib! Kann sie nicht beruhigen! Als wenn sie starke Schmerzen hätte!
Geh mal davon aus, dass das die Zähne sind. Hab ihr Osanit gegeben, hilft nichts. Nun hab ich ihr ein Benuronzäpfchen gegeben, dass sie ein wenig zur Ruhe kommt, aber 5 Minuten später hat sie die Windel bei einem Pups wieder voll gehabt! Hilft das Zäpfchen jetzt? Gesehen hab ich es nicht mehr.
Wie kann ich ihr die Schmerzen nehmen? Viel geschlafen hat sie heute auch nicht!
Bin total verzweifelt!
Ach so, sie ist nun 9, 5 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@DiniS
meine ist 8 monate alt und hat auch beide unten und oben ist gerade dabei ich gebe ihr zäpfchen du kannst 3 stück am tag geben die 125er meine schreit nicht rum nix icgh gebe ihr es wenn ich merke es geht ihr nicht gut! durchfall hat sie auch zur zeit
cherry1982
cherry1982 | 31.01.2010
8 Antwort
besorg dir morgen
sofort die Salbe "Mykondex" die ist spitze. ein bis zwei mal drauf und deiner maus müsste es besser gehen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 31.01.2010
7 Antwort
...
Also ich habe die Multilindsalbe daheim und ihr drauf gemacht. Zum Arzt geh ich morgen sowieso, alleine schon wegen dem Durchfall. Habe nur Angst, weil ich kein Zäpfchen mehr in der Windel gesehen habe, dass es dann vielleicht zu hoch dosiert ist.... Also trinken und essen tut sie so wie immer. Hätte aber zur Not dieses Oralpädon zuhause. Sie hat schon 2 Zähne, die beiden unteren, da war das aber bei weitem nicht sos schlimm wie jetzt!!! Da hat sie auch viel gejammert und ich bin 3 Nächte mit ihr durch die Wohnung gelaufen, sie hatte auch mehr Stuhlgang als sonst, aber dann waren die Zähne plötzlich nach dem Mittagsschlaf da!
DiniS
DiniS | 31.01.2010
6 Antwort
nochwas
keine feuchttücher ! ! denn die brennen richtig auf dem roten popo. auch wenn sie sensitive oder so sind! wir hatten ne tolle salbe aus der apo die sie selber angemischt hat mit zink und olivenöl, die half bei unserer immer wunder. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.01.2010
5 Antwort
ich
würde ihr den po auch nur mit lauwarmes wasser sauber , machen keine feuchttücher ...zinksalbe drauf..und viel den po frei lasen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
4 Antwort
PS
wegen zu bettgehen musste ja eh warten bis die zäpfchen helfen dann schierste schön dick die zinksalbe drauf und dann die windel. und morgen gehste zum KA den die kleinen wenn die so schlimm durchfall haben brauchen sie ein pulver ich komm nicht drauf wie das heisst fragste beim KA nach
cherry1982
cherry1982 | 31.01.2010
3 Antwort
*******
würde morgen zum kinderarzt, evtl. hat sie magen darm virus? bei cremes musst du aufpassen das diese nicht brennen und den popo sauber machen kannst du am besten unter fließend wasser, falls das waschbecken zu klein ist in der badewanne. das tut auch nicht so weh. wenn du das zäpfchen gegeben hast und sie wirklich keine 5min später wieder durchfall in der windel hatte, dann hatte das zäpfchen keine zeit um wirken zu können. evtl sind es auch nicht die zähne sondern sie hat einfach schmerzen.. kan aber natürlich auch alles mit den zähnen zusammen hängen.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.01.2010
2 Antwort
huhu
sind das die ersten zähne? ich gib meiner maus immer dentionx und meine maus war auch wund das war sogar schon offen ich hab ihr weleda puder gepudert :O) hat super geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
1 Antwort
ohje
hallo also ich habe ihr schmerzzäpfchen gegeben das die sich nicht die seele raus schreit sie hat anscheinend schmerzen und wegen den wickeln lass sie mal ohne windel liegen egal ob sie dir gross macht und am besten ist es immer mit einem waschlappen mit normales wasser oder kamille keine feuchttücher mehr nehmen und hast du zinksalbe da? penaten die alte in der dose die ist am besten ..... gebe ihr ruhig ein zäpfchen dieser ganze homophatie mist ist doch bekloppt sowas sorry aber ich mag das nicht bringt eh nur was wenn man dran glaubt!
cherry1982
cherry1982 | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading