Hilfee Erstes Zähnchen und Fieber?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 9 Antworten
Huhu Mamis

Ich habe nur mal eine kurze frage mein kleiner hat vorhin aufeinmal knalle Rote Wangen bekommen kaut extrem viel auf allem rum und ich habe Fieber gemessen er hatte knappe 40 ich gab ihn sofort ein Fieberzäpchen und habe ihn wenig angezogen das ist jetzt eine halbe std her ..
Wie schnell sollte das Fieber runtergehen und wann sollte ich lieber zum K.H. wenn er morgen früh noch so sein sollte fahre ich zum Doc klar ..
aber muss ich jetzte hecktisch werden und gleich in K.H.
Mein Kleiner macht net den Eindruck das es ihm schlecht geht er lacht und spielt ..

Bin gerade sehr nervös ..
Mein Mann sagte frage mal andere Mamis ob die das kennen mit Fieber und Zahnen?_?

Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Lisanya
dann lass dir morgen viburcol verschreiben. sind rein homäopatisch und bei benuron können sich die kinder leicht an den wirkstoff parazetamol gewöhnen. hat mein arzt mal gesagt und mir viburcol verschrieben. sind gegen unruhe, schmerzen und fieber! meine ist jetzt 18 monate und ich hab die dinger immer zu hause! mach einfach wadenwickel und das bringt das fieber auch runter, leider nicht langfristig.
zoe100
zoe100 | 27.01.2010
8 Antwort
habe
ben u ron 75 mg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
7 Antwort
@Lisanya
auch wenn dein sohn fieber hat, zieh ihm nicht zu viel aus. sonst bekommt er noch ne erkältung. durch das schwitzen kühlen die kleinen schnell aus.
zoe100
zoe100 | 27.01.2010
6 Antwort
@ big-family
das ist nicht schön... mein kleiner hat zum ersten mal fieber und er ist auch unser erster ... blödes Gefühl so hilflos zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
.
es kommt drauf an welche zäpfchen du gibst. benuron hat bei meiner nur kurz das fieber ganz schnell runter gebracht, stieg dann aber wieder an. viburcol hat das fieber dann den ganzen tag weg bekommen. natrürlich alles mit nur einem zäpfchen. ibuprofen hat garnix gebracht. sonst mach wadenwickel. 3 tage fieber is ok, aber da du ja e morgen zum arzt gehst ist das e egal.
zoe100
zoe100 | 27.01.2010
4 Antwort
@Lisanya
mein sohn ist auch am mund total empfindlich geworden, er nimmt auch seinen nuckel nicht mehr....aber mein sohn bricht leider nocht dazu alles aus was er bekommt..
big-family
big-family | 27.01.2010
3 Antwort
dasfieber ist in einer std auf 39
mache mich kirre Man sagt locker bleiben ... Was habt ihr noch gemacht um das Fieber zu senken...Er liegt om Body neben mir trinkt viel... und spielt... Aber er mag sich net mehr in den Mund fassen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
...
Hey...also du soltest dich nicht verrückt machen, wenn er zahnt ist Fieber immer mal wieder eine Begleiterscheinung und vor allem wenn es ihm nicht sos chlecht geht dann mußt du auf keinen Fall ins Krankenhaus.Ich bin selbst Kinderkrankenschwester und weiß deshalb wovon ich spreche.Das Fieber sollte innerhalb einer Stunde runter gehen...muß aber nicht gleich bei 37 Grad sein...geh morgen in Ruhe zum Kinderarzt und mach dich nicht verrückt. Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Sohnemann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
hallo
Mein sohn ist 7 monate alt und hat seid letzter Woche Freitag 40 fieber ab und zu geht das fieber für kurze zeit auf 39 fieber runter.Ich war schon 3 mal mit ihm beim Arzt aber er dachte erst das kommt von den Zähnen.Aber Heute war ich nochmal da weil er noch fieber hat und jetzt sagt der Arzt wir müssen morgen Blutabnehmen um zu sehen was es genau ist .Es könnte auch ne Lungenentzündung sein.Also 3 tage darf ein Kind hohes fieber haben aber danach sollte es besser werden...lg
big-family
big-family | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
erstes wort wann/was
03.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading