⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wunder po von Milch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 5 Antworten
Hallo, Elias hat seit einiger Zeit einen wunden Po. Angefangen hat es mit den Zäpfchen beim Impfen Ende Dezember .. Da ist uns aufgefallen, dass der Po wund wurde, nachdem wir die gegeben haben .. Seitdem ist es mal besser, mal schlimmer. Zäpfchen haben wir schon lange nicht mehr gegeben.

Vielleicht kommt es doch nicht davon bzw. warum heilt es nicht mehr ab? Wir wickeln wie die Weltmeister .. Heilwolle, Cremes (auch mit Nystantin) helfen nichts, schwarzer Tee, das ganze Repartoir haben wir durch ..

Er isst derzeit nur Bananen - also auch kein säurehaltiges Obst .. Sonst ist alles gleich .. nicht Neues ..
Kann es vielleicht an der Milch liegen? Gibt noch jemand die Kleinkind-Milch von Nestle Beba?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
@burzelchen
Elias ist fast 14 Monate. Ich meine die Kleinkindmilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
4 Antwort
Kindermilch
wie alt ist dein Kind? mit Kindermilch meinst du keine 2er, 3er Nahrung sondern einfach diesen Kuhmilchersatz, oder? Wenn ja, dann kannst du zB Reismilch oder Hafermilch nehmen. Die sind gesund und mein kleiner fährt da total darauf ab. Hat mir unsere Osteopatin empfohlen weil mein Sohn, wie so viele andere, keine Kuhmilch mag.
burzelchen
burzelchen | 27.01.2010
3 Antwort
Hallo,
kann es sein, dass er Zähne bekommt? Meine Tochter hatte ewig einen wunden Po und das wirklich schlimm und es halfen auch keine Cremen ect. Bis ich bemerkt habe, dass sie Zähne bekam.
tamarillis
tamarillis | 27.01.2010
2 Antwort
@burzelchen
In den anderen Kindermilchen ist meist Vanillin . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
wechseln
wenn er nur bananen und diese milch bekommt, wird´s wohl daran liegen. wieso wechselt ihr nicht einfach. es muß nicht immer säurehaltiges obst schuld sein.
burzelchen
burzelchen | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x