Blockade im Kiefer?

Kermitine
Kermitine
26.01.2010 | 9 Antworten
Wer von eure Kleinen hatte das? Wie wirkt sich das aus? Will morgen mal einen Termin für meine Kleine machen, weiß aber nicht, ob das das richtige ist. Wer kann mir da berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@MamiHanna-lea86
Danke, dann weiß ich schon mal, dass es das nicht ist. Damit waren wir halt aus dem KH entlassen.
Kermitine
Kermitine | 26.01.2010
8 Antwort
******
das lippenbändchen hat aber damit nichts zu tun, das hat meine auch und das hatte ich früher auch. meine kleine isst und trinkt normal und schnullert auch sie ist 2, 5jahre, aber das mit dem lippenbändchen wird auch erst spät gemacht, wurd glaub ich so mit 6 bei mir gemacht, ganz einfacher eingriff beim zahnarzt, ganz unkompliziert und schnell. aber unbedingt zum arzt, trinken und pipi machen ist wichtig. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.01.2010
7 Antwort
@cherry1982
Ja, danke. Werde da auf jeden Fall am Ball bleiben. Im Moment kämpfe ich jeden Tropfen in sie rein. Zwinge sie schon fast zu trinken. Die armen Kleinen. Hoffe, man kann uns bald helfen.
Kermitine
Kermitine | 26.01.2010
6 Antwort
@Kermitine
ohje das hört sich nicht toll an geh doch mal besser zum KA morgen früh direkt! sie muss ja trinken und essen..... das muss ja ein blödes gefühl sein wenn die kurze hunger hat und es geht nicht und du kannst nicht helfen..... geh mal zum arzt morgen
cherry1982
cherry1982 | 26.01.2010
5 Antwort
@cherry1982
Sie hätte ein zu kurzes Lippenbändchen und eine geschwächte Wangenmuskulatur. Haben dann Übungen für die Muskeln gemacht. Sie hat dann relativ gut getrunken, jetzt ist es wieder sehr schlimm. Obwohl sie noch nicht richtig satt ist, trinkt sie nicht weiter. Sie sucht verzweifelt etwas um es in den Mund zu stecken, wehrt sich aber gegen den Schnuller. Hatte jetzt überlegt, ob es das sein könnte. Vorgestern war nach sechs Stunden nicht ein Tropfen Pipi in der Windel.
Kermitine
Kermitine | 26.01.2010
4 Antwort
@Kermitine
ach so ;) hmmm das haben meine kinder noch nichtgehabt aber da würde ich mal zum KA gehen direkt ohne termin sie muss ja essen, was haben die den im KH gesagt?
cherry1982
cherry1982 | 26.01.2010
3 Antwort
@cherry1982
Ne, ist wegen meiner Kleinen. Sie schnullert nicht und trinkt sehr schlecht. Ist echt ein Problem sie satt zu bekommen. Weiß mir keinen Rat mehr. Im KH waren wir auch schon.
Kermitine
Kermitine | 26.01.2010
2 Antwort
**********
würde schon zum arzt gehen, ich denke das wird sich dann irgendwann auf das sprechen auswirken.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.01.2010
1 Antwort
....
also bei mir im kiefer ist es so wenn ich den mund öffne knackt es voll und auch laut und zwickt ist es bei dir auch so =
cherry1982
cherry1982 | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

endlich keine zahnschmerzen mehr!
06.05.2012 | 2 Antworten
Entzündung im Kiefer
07.12.2011 | 17 Antworten
Zug am Kiefer bekommen
23.05.2011 | 3 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
Babybett Kiefer oder Buche?
29.11.2010 | 8 Antworten
Wächst Spalte im Zahnfleisch noch zu?
18.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading