⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange kein Stuhlgang bei Baby? (Stille voll)

ergo1985
ergo1985
25.01.2010 | 4 Antworten
Ich stille meinen Sohn (heute 7 Wochen) voll. Meine Hebamme meinte, es ist normal, wenn sie ein paar Tage keinen Stuhlgang haben.
Jetzt hat er aber schon fast 4 Tage keinen. Ist das wirklich normal?
Wenn ja, ab wann haben eure wieder Stuhlgang gehabt?
Kann man da etwas tun, um dies zu beschleunigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stuhlgang
Hi also meine hebi hat gemeint bis zu 10 tage ist normal. Kannst mal mit fencheltee versuchen. bauch im uhrzeiger sinn reiben. viel glück
CA1985
CA1985 | 25.01.2010
2 Antwort
Ja das ist Normal.
Ein Stillbaby kann bis zu einer Woche keinen Stuhlgang haben. Dein Kleines verbraucht halt die Milch komplett. Solange wie der Kleine ein ganz normales Verhalten behält ist alles Ok . LG
ANMAQU
ANMAQU | 25.01.2010
3 Antwort
Hallo
das ist normal. Ich versteh aber dass du dir Gedanken machst. Wenn es noch länger andauert, kannst du mal rektal Fiebermessen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
4 Antwort
hi
Ich stille auch voll und hatte das gleiche Problem in der 8.Woche. Zu mir haben Sie auch gesagt, dass das NORMAL ist! Ich glaub aber nicht! Meine kleine Maus hat nähmlich umso länger es her war Bauchweh gehabt und viel geweint . Nach langen hin und her hab ich Glycerin-Zäpchen bekommen. Wenn drei Tage kein Stuhl kommt, soll man sie nehmen.Kann ich nur empfehlen. Noch ein kleiner Tipp: viel trinken, mindestens 2Liter und viel Gemüse (hab ich am Anfang nicht so befolgt. Seit dem hat meine kleine kein Problem mehr. Viel Glück
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x