Sind das schon die Zähne?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

kann es sein, daß meine kleine Maus (wird am 28.01. 3 Monate al) schon Zähne bekommt? Und woran erkenne ich das?
Sie steckt andauernd Ihre Hände in den Mund!
Und wenn ich Ihre Felge massiere lässt Sie das auch zu.
Hat einer von euch einen Tip für mich ob es die Zähne sind?
Danke schon einmal im voraus für eure Antworten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wer weiss...
...aber das sie in dem Alter die Händchen lutschen ist ganz normal, so entdecken sie ihre Hände. Sie "befühlen" sie mit der Zunge.
oso21007
oso21007 | 22.01.2010
2 Antwort
3 Monate?
Kann sein; meine Mäusezähnchen hatte da schon 2 Zähne bekommen.Ich habe auch zuerst gedacht, es wäre zu früh.
Fightcat1978
Fightcat1978 | 22.01.2010
1 Antwort
...
kann schon sein... aber könnte eher sein das die zähne einschießen...war bei meiner auch so um den Dreh... und wir kämpfen immer noch, mal mehr mal weniger, mal gespannt wann der erste kommt
ipk73
ipk73 | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading