hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
21.01.2010 | 3 Antworten
ich habe das gefühl das mein kleiner schatz fieber bekommt, er ist ganz schön heiß, er hat ja sein ersten zahn seid vorgester..erkält ist er auch.meint ihr ich kann ihn baden oder soll ich das lieber lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Laura2009
hy also ich habe so ein zeug für erkältungsbad kann ich das in ein schüssel mit wasser machen, würde das helfen
massimosmamy
massimosmamy | 21.01.2010
2 Antwort
baden würd ich ihn nich
also bei Fieber bzw. Erkältung sollte man die Kleinen besser nich baden. Vllt nimmst einfach nen Waschlappen und machst ihn bisschen sauber und dann kann er ja baden wenn es ihm besser geht!?? Wünsch ihm ne gute Besserung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
1 Antwort
hallo
ich würde es lieber lassen ehrlich gesagt mit erkältung ist nicht gut warte lieber bis morgen oder so weil so dreckig und riechen wird er ja bestimmt nicht :-)) oder mumle ihn schön ein reib seine brust etwas ein oder stell ne schüssel mit heißen wasser und erkältungszeug in sein zimmer das hilft meistens lg
Laura2009
Laura2009 | 21.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading