Nach dem 3 tage fieber so quengelig?

menamaus
13.01.2010 | 1 Antwort
hallo ..

donnerstag abend bekam mena fieber, dieses hielt bis sonntag an, war dann am montag schlagartig weg. gestern kam nun der besagte ausschlag auf rücken und bauch. seit gestern ist sie extrem quengelig und müder als sonst.

ist das normal?

vielen dank,

jay

PS: waren natürlich samstag und auch sonntag als das fieber bei 39.9 war beim kia. laut abstriche etc. keine bakterien. nur leichte roter hals und ein ohr ganz bissel rot. das sah man am sonntag aber schon nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hmmm
. das kommt mir bekannt vor . bin mal sehen, was für meinungen kommen
mami_28
mami_28 | 13.01.2010