+ geht ihr heute mit euren kindern raus? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2010 | 8 Antworten
Ich geh immer jeden Tag mit meiner kleenen ( 9 mon) raus.
Ich überlege nur wie ichs heut mache.
Fürn kinderwagen ist es heute schlecht keine Strasse ist frei.
Also doch den Schlitten aber da sitzt sie ich zu ofen wegen dem Wind nicht das das sie was mit den Augen bekommt.
ja also was machen?
zuhause bleiben :-( ?
wie macht ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wir ham hier ganz normales Winterwetter. Es liegt Schnee und es is kalt, aber kaum Wind.
Mein Mann is mit der Grossen draussen auf nem Spielplatz. Ich sag immer: "Egal, wie das Wetter is ... die Kleinen können immer raus". Es gibt kein falsches Wetter ... es gibt nur die falsche Kleidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
7 Antwort
@nickay1985
kenn ich, man kommt manchmal net auf die einfachsten sachen ^^ da wünsch ich euch viel spaß
sweetmama88
sweetmama88 | 10.01.2010
6 Antwort
@sweetmama88
hey daran hab ich garnicht gedacht vollte schon die plane von maxi cosi nehmen aber das ich ja besser. man man stand vollig aufm schlauch.... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
5 Antwort
hab das letzten winter so gemacht
das ich die regenplane vom kiwa über den schlitten gemacht hab, so sind die knirppse vor allem geschützt, ob wind, regen oder schnee^^
sweetmama88
sweetmama88 | 10.01.2010
4 Antwort
Schön dick einpacken und...
ab geht´s! Wenn du deine Maus warm genug anziehst und in eine Decker oder so einwickelst dann passiert da ja nix. Wir gehen mit unserer Maus Heute in den Wald zum Rodeln, nun ist sie schon ne ganze Ecke älter aber auch als sie klein war sind wir raus gegangen...ist doch toll!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010
3 Antwort
...
wir gehn raus. beide kids auf ihre schlitten und runter den berg. :o) Mein kleiner ist auch 9 monate und fahrt liebend gerne schlitten... die große hatte in dem alter auch nichts mit den augen als wir schlitten fahren waren!!!
Engerl
Engerl | 10.01.2010
2 Antwort
wir gehen nur kurz raus ihr in die siedlung
denn letztens wo so schnee lag haben wir uns alle dick anzezogen dem joel haben wir16 monate alt 2strumphosen eine hose und ne schnee hose 2pullis eine jacke und dann ne dicke jacke angezogen und mit kinderwagen mit winter fu?sack trodzdem war er eiskalt und hat sich ne kléine infekion geholt mir ist das wetter bischen zu riskant
happybiene
happybiene | 10.01.2010
1 Antwort
hmm
wir bleiben zu hause! mit buggy keine chance und schlitten haben wir nicht und wenn wir ein hätten, hätte ich die gleiche bedenken wie du und würd zu hause bleiben und auf morgen warten wo wieder alles nach und nach frei gemacht wird! sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute geht es mit der Einleitung los
16.09.2013 | 16 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading