Zunehmen in der SS

Corie
Corie
14.12.2009 | 13 Antworten
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, wie viel ihr in eurer Schwangerschaft zugenommen habt? nun, ich hab 27 kg zugenommen und ich denke mal, dass das schon eine Aushnahme ist .. *schäm*
Wie lange hat es dann gedauert, bis ihr euer "Ausgangsgewicht" wieder erreicht habt?
ich hab jetzt bereits fast 20 kg abgenommen..aber die letzten Kilos sind sowas von hartnäckig und ich bekomme sie nicht runter (trotz stillen) :-(
GLG
Corie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Habe 13 kg zugenommen...
Melli ist jetzt 16 wochen alt und schon alles weg. lg
Lino
Lino | 14.12.2009
12 Antwort
ich habe...
...auch 20 kilo zugenommen bei den zwilli´s. meine hebamme meinte, davon wären 15 kilo die kinder, der "rest" meins :). mittlerweile wiege ich 2 kilo weniger als vor der schwangerschaft, obwohl ich manchmal ganz schön fre.... liegt wohl an der ständigen milchproduktion. letztendlich ich denke aber auch, dass man solche gewichtssachen nicht verallgemeinern kann. jeder ist verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
11 Antwort
abnehmen
hey hatte in der ersten schwangerschaft 11 kg zugenohmen und in der zweiten nur 8.hab alles wieder runter und noch 5kg weniger, hab ne eiweiss diät gemacht.die war super.hab kein jojo effekt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
10 Antwort
ich habe
20 kg zugenommen , aber davon die lezte sechs praktisch innerhalb letzte 6 wochen, hatte sehr viel wassereinlagerungen. ich hatte nach 1 woche 11 kg weg und nach 3 monaten 18. aber dann es hat in 1 monat 700 gr. minus gebracht. mal sehen über weihnachten....meine tochter wird 1 jahr. somit wünsche dir viel glück bei abnehmen
mamina08
mamina08 | 14.12.2009
9 Antwort
wenn du zu sehr dich anstrengst
mit allem kann es sein das deine milchbildung abnimmt und du abstillen musst...hab also noch etwas geduld.. bald kannst du wieder durchstarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
8 Antwort
weisst du
jede mami ist unterschiedlich und hat einen nterschiedlichen stoffwechsel... klar muss man auch etwas dafür tun... aber selbst da unterscheiden sich viele.... was man am anfang seh schnell abnimmt ist meistens nur wasser welches sich im gewebe abgelagert hat während der ganzen zeit des schonens..... die letzten kilos die so hartnäckig sind , das ist meistens das fett... und das lässt sich meistens nicht nur durch fasten wegbekommen sondern durch sportliche aktivität..... ein schohnendes ausdauertraining wäre da am besten geeignet... versuche schwimmen zu gehen oder besorg dir einen crosstrainer... die dinger bekommt man meistens gebraucht hinterhergeschmissen.... die sind super weil man auf den dingern nciht so schnell aus der puste kommt... wenn du das dreimal die woche jeweils eine stunde durchhälst und dich dazu ausgewogen ernährst werden die letzten kilos purzeln...du wirst sehen... ich kann dir gerne mehr tipps geben... du solltest nur solange du stillst nicht übertreiben.. dennde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
7 Antwort
...
bei meiner Tochter habe ich 20 kg zugenommen und nach nem 9 monaten 30 kg wieder runter :( jetzt bin ich im siebten monat und habe bis jetzt 8kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
6 Antwort
ohhhh
bei julian 32 kg bei felix 11 kg bei yannick 25 kg lg kerstin
keki007
keki007 | 14.12.2009
5 Antwort
Ich habe 15 kg zugenommen !
Nach 9 Monaten waren 13 kg unten, leider hab ich jetzt wieder 3 kg zugenommen. Liegt wohl auch an der Weihnachtszeit LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
4 Antwort
Unterschiedlich
Hallo, in der 1. SS hatte ich bis zur >Geburt 16-18 Kilo drauf. Daheim und Kh waren immer unterschiedliche Messungen. Nach der Geburt waren sofort 8 Kilo weg, den Rest hab ich durchs Stillen verloren-innerhalb 4 Monate. Diesmal Hoffe, dass das durchs Stillen wieder verschwindet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
3 Antwort
In meiner ertsen
SSW habe ich 17 kilo zugenommen. Bis auf 5 habe ich allles wieder runter gehabt In der zweiten ähmm auch knapp 13 oder 15 kilo. Und wie es da runter geht werde ich erset noch festtellen;)
Jessy
Jessy | 14.12.2009
2 Antwort
Ich hab 20kg
zugenommen und bereits als sam 3 monate war hatte ich mein ausgangsgewicht wieder... Dann hab ich aufgehört zu rauchen und jetzt hab ich wieder 5kg zugenommen :-(
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 14.12.2009
1 Antwort
hi
bei meinen sohn hatte ich 15kg zugenommen, und das hatte ich gleich wieder herunten. :)
Mischa87
Mischa87 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading