Mein Sohn spückt so viel!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2009 | 13 Antworten
Hallo Mami`s!
langsam werd ich wahnsinnig! Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt. Er spückt immer noch so viel! Er bekommt seit 1 Monat Pre-Milch von Milasan! Wie lange haben eure Kinder gespückt? Was kann ich tun damit es endlich weniger wird? Ich bin ja nur noch am putzen und schöne Sachen brauch ich mir auch nicht anziehen sind sowieso schnell wieder vollgespuckt!
Würd mich freuen wenn mir jemanden helfen könnte!

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sanytei
ok. bei uns wurde das mal in erwägung gezogen, aber darnell hatte halt auch immer furchtbar gut zugelegt. da haben wir das auch nit gemacht. er spuckt auch noch, aber halt nitmehr so krass viel.
jvschmidt
jvschmidt | 07.12.2009
12 Antwort
Danke
Danke für Eure Tips! Schön zu hören das es nicht nur mir so geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
11 Antwort
@Swweatdream
dann werd ich das mal ausprobieren! vielleicht hilft es ja! kann morgen meine kinderärztin nochmal fragen was die dazu sagt. haben eh einen termin! Danke für den Tip!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
10 Antwort
spucken
ja das hört sich ja schon gut an, wenn er nach den brei schon weniger spuckt. naja in 2-3 wochen kannste ja schon nachmittagsbrei anfangen. und ab 8 monate schon abends brot wenn du das willst und dein sohn das will. Halt durch, du schaffst das;-)
nenner
nenner | 07.12.2009
9 Antwort
@jvschmidt
nein habe noch keinen ultraschall machen lassen. meine kinderärztin sagt nur das es normal ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
8 Antwort
hey
also meine annika spuckt immer noch und die wird am 14. 9 monate auch die große war ein spuckkind bei der hörte es auf als sie am tisch mit aß ich weiß es ist ne lästige sache kopf hoch es wird irgendwann besser meine ärztin erklärte mir dies an hand einem bild es gibt kinder bei denen der knick zum magen nich ganz so ausgeprägt sind und auch dein kleiner zählt so wie es aussieht dazu und das führt leider zu diesem spucken aber wie gesagt es wird irgendwann besser
willowtree
willowtree | 07.12.2009
7 Antwort
@nenner
ich hab das gefühl das es nach dem brei wenigstens etwas weniger ist, aber bis alle mahlzeiten umgestellt sind das dauert ja noch! also noch eine weile das spucken aushalten. schade!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
6 Antwort
...
hallo meine kleine hat auch so viel gespuckt geh in die apotheke und kaufe dir nestagel das musst du mit in die flasche machen hat super geholfen bzw hilt immer noch super die kleine spuckt so gut wie garnicht mehr das wird dir auch jeder kinderarzt sagen das du das kaufen sollst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
5 Antwort
also unser mini
spuckt wenn ich die milch nicht andicke auch alles wieder raus, aber brei und so bleibt drin! hast du mal ein ultraschall machen lassen? vielleicht ist der magenpförtner extrem verrengt!
jvschmidt
jvschmidt | 07.12.2009
4 Antwort
spucken
nach den brei spuckt er auch soviel?
nenner
nenner | 07.12.2009
3 Antwort
@nenner
er bekommt schon mittags Brei und abend haben wir jetzt auch angefangen seit gestern Brei zu geben. Aber mein Sohn spuckt trotzdem manchmal alle 5 -10 min und dann richtig viel und ich hab das Gefühl das er kaum noch was drin behalten hat. aber wenigstens nimmt er gut zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2009
2 Antwort
spuckkind
da kannst nur hoffen das deine nicht den geist aufgibt. Wart mal ab, wenn dein sohn festere nahrung bekommt, da wirds besser! Ich kenn das, soviele sachen und spuckwindeln wie ich gebraucht habe oh man oh man. Jetzt is mein Hase 8 1/2 Monate und er spuckt nur noch ganz wenig, meist wenn er nach den essen aufn bauch spielt. Kopf hoch, das vergeht!!
nenner
nenner | 07.12.2009
1 Antwort
hallo
vielleicht trinkt er seine flasche viel zu schnell rein.... das kenn ich von meiner großen sie hat die flasche immer sooo schnell getrunken und sie spuckte dann auch alles schwallartig raus....... kann ds vielleicht die ursache sein
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 07.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading