Ab wieviel Grad ins Kh

queenilly
queenilly
05.12.2009 | 13 Antworten
Hallo, Quentin ist am Montag 16 Monate alt und hat 39, 8 Fieber.Das ist das erste mal und jetzt wollte ich wissen wann man ins Kh muss.Zäpfchen hab ich ihm gegeben.Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ist
ganz normal 39, 8, kleine kinder fiebern oft so hoch. bei meinem schießt es meistens bis weit über 40 wenn er richtig krank ist. müsstest halt schauen wenn es so hoch ist das es runter geht. wenn die kinder nicht mehr richtig ansprechbar sind sollte man ins krankenhaus.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 05.12.2009
12 Antwort
Gute Besserung für den kleinen Butscher
Weiss nicht, möchte Dir ehrlich gesagt keine zusätzliche Angst machen aber trinken muss er.Ansonsten kommt er an den Tropf u.bekommt eine Infusion per Vene.Sonst biete ihm es aus dem Becher an, findet er bestimmt auch ganz gut.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
11 Antwort
@queenilly
ist besser...meld dich doch nochmal..wenn du willst..alles gute deinem kleinen...das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
10 Antwort
...
39, 8 ist bei Kindern noch ok...sollte behandelt werden, aber es ist noch ok. Ins Krankenhaus sollte man ab 41 oder wenn es rasant über 40 geht. Du kannst Fiebersaft und Zäpfchen im Wechsel geben, wenn es sonst zu schnell wieder steigt Trinken ist wichtig, solltest du versuchen so viel wie möglich zu geben! Mit dem Löffel einflösen, wenn es sein muss. Liam hat diese Woche auch schon seid 6Tagen Fieber, mit Höchstwert 40, 6. Ins KH muss man ab 41, Kinder fiebern höher als Erwachsene.
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.12.2009
9 Antwort
@Adnan7
Also ich hab grad nochmal gemesen und er hat jetzt 40, 2.Er hat seit heute mittag sehr wenig getrunken.Wir fahren jetzt los ins Kh
queenilly
queenilly | 05.12.2009
8 Antwort
@queenilly
wenn er nicht trinken will..dann solltest du dchon mit ihm hinfahren..wegen austrocknen...seit wann hat er den nichts getrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
7 Antwort
Ihm gehts soweit ganz gut
nur trinken will er nicht ich versuchs schon mit dem Löffel.
queenilly
queenilly | 05.12.2009
6 Antwort
Unsre Tochter (knapp 3 Jahre) hatte diese Woche auch Fieber.
Der höchste Wert war 40, 1 Grad. Wenn es weiter gestiegen wäre, dann wären wir ab 41, 0 Grad ins KH gefahrn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
5 Antwort
puh
ganz schön hoch! ich hab zwar keine erfahrung, aber sicher ist sicher würd ich sagen, in zeiten der grippe/schweinegrippe..alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
4 Antwort
trinken
kinder haben öfters mal hoch fieber, solange sie gut trinken und nicht eingetrübt wirken muss mann nicht ins kh, es sei denn man geht davon aus das kind hat einen infekt
pasnic
pasnic | 05.12.2009
3 Antwort
fieber
wann hast du ihm das zäpchen gegeben???lara hatte bzw hat auch fieber war schon auf 40, 3 habs mit paracetamol kaum runter bekommen bin dann gestern zum arzt und hab nun antibiotika und anderen fiebersaft bekommen weil sie eine fette mittelohrentzündung hat, wenn das fieber nich runter geht solltest du vielleicht fahren und es abklären lassen, alles gute
Jassy2008
Jassy2008 | 05.12.2009
2 Antwort
***Bei Fieber gar net***
Also ich mache es net! Außer wo meine Tochter mal 41, 9 hatte und total aphatisch war bin ich doch mal gefahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
1 Antwort
ich
würde erstmal abwarten..ob es runter geht...wenn es dann etwas runter gegangen ist..dann kontrollierst du es halt..damit es nicht wieder steigt...wie geht es ihm sonst denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
Wieviel Grad zimmertemperatur im Zimmer
28.12.2011 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading