der erste Zahn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2009 | 9 Antworten
huhu .. unser kleiner nun 6 monate alt hat seine erste Zahnspitze draußen hat auch letzte Nacht sehr unruhig geschlafen .. aber er schlägt n bissl aus der Bahn er hat zu erst nen Augenzahn bekommen .. ^^
das wollte ich nur mal mit teilen :)
kommen die Zähnen nun fix hintereinander ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
ne bei usn kam zahn nr 1 mit 9monaten, dann der 2.ein tag später, die nächsten 2 nach 2monaten.....ewig pausen und nu haben wir 4zähne in 2wochen bekommen.... mein has ehatte ganz schön zu kämpfen, war paralel auch imemr krank
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 04.12.2009
8 Antwort
Zahnen
Hallo, mach dir nichts draus meiner bekommt gerde auch dein Zahn neben den Oberen schneidezahn der rechte scheidezahn iss auch noch nett da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
7 Antwort
echt?
er hat zuerst nen eckzahn bekommen? lustig ... wie dir verschieden durchbrechen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
6 Antwort
...
das sind die vier eckzähne .. wo nun einer durch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
5 Antwort
@yvi1981
Das sind die seitlichen oberen Zähne, weil die Nerven der Zähne bis zu den Augen hochgehen können ... merkst, wenn der Zahnidok bohrt oder Du erkältet bist an den Nebenhöhlen, dann tut es aua.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
augenzahn?
was ist das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
3 Antwort
Das Milchzahngebiss
ist mit 20 Zähnchen und mit ca. 2 Jahren vollständig. Fix hintereinander? ... ist bei jedem Kind unterschiedlich. Meiner ist jetzt knapp anderthalb und hat 11 Zähnchen zahnt aber gerade wieder - fürchterlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
2 Antwort
hi
also unsere bekommt jetzt zahn nurmmer 3, 4 und bei ihren ersten zänchen kammen beide so fast gleichzeitig und so ist es bei 3.4 auch einer ist schon etwas draußen und der andere ist grade am rauskommen
Zuckerfee20
Zuckerfee20 | 04.12.2009
1 Antwort
ähm..
... was is denn ein augenzahn??
yvi1981
yvi1981 | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Weisheitszahn-OP Verlauf danach
11.10.2012 | 11 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading