notfall was hat meine kleine

Anna_Montana
Anna_Montana
02.12.2009 | 16 Antworten
hy schnell schnell was hat sie nur sie brüllt seit 15 minuten nur , sie hat rote punkte im gesicjht , will nich trinken . sie würgt keucht wie kotzen aber kommt nix. vorhin war alles ok. kein fieber. habe heute ne neue creme fürs gesicht ausprobiert. und sie hatte heute am lebkuchen gelutscht. papa ist unterwegs spätestens 10 min da könnte sonst dann ins krankenhaius fahren. sie ist 4 1/2 monate. was hat sie wist ihr das bin voll in panik ! mfg anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
schön das es ihr besser geht!!!
-Lizzy-
-Lizzy- | 02.12.2009
15 Antwort
das ist gut!
super! jetzt würde ich sie mit einer bauchmassage verwöhnen, wenn sie es mag! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 02.12.2009
14 Antwort
...
sie wird ruhiger danke solomami und ann die die mich verurteilen ich hab ihr den lebkuchen wegenommen den hatte sie von der ex von meinem freund fand sie niedlich ich nicht wegen stückchenverschluckung usw hab das nicht so schnell mitbekommen sie war im wipper im wohnzimmer und ich am herd in der küche dachtedie trulla past auf
Anna_Montana
Anna_Montana | 02.12.2009
13 Antwort
...
lebkuchen... der magen wird wahrscheinlich verrückt spielen. mann sollte nach 6 monaten langsam mit Gemüse anfangen, damit der magen sich daran gewöhnt.. aber jetzt schon und dann gleich lebkuchen??? weißt du was das für Allergien auslösen kann, bzw. spätfolgen haben kann. Sorrywill dir keine Vorwürfe machen, aber sowas sollte man echt wissen. Fahrt schnell ins Krankenhaus... die hat wahrscheinlich Magenschmerzen wie ne Irre. Alles Gute für euch
ipk73
ipk73 | 02.12.2009
12 Antwort
Kh
Ich finde das hört sich ganz nach einer Allergieschen Reaktion an, ich würde auf alle Fälle zur Abklärung ins KH fahren.
stromer
stromer | 02.12.2009
11 Antwort
hallo
durch di8e creme könnten ußerliche allergische reaktionen auftreten-aber da sie nach luft ringt und schreit, scheint sie schmerzen zu haben!drücke ihr mal ganz vorsichtig auf den bauch und fühle, ob er hart ist. versuche sie, mit einer sanften bauch massage zu beruhigen. bitte bleibe ruhig, denn deine unruhe überträgt sich aufs baby. herumtragen im fliegergriff hilft vielleicht auch.hinlegen wprde ich sie auf keinen fall, sondern herumtragen. alles gute dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 02.12.2009
10 Antwort
@gutscha
geb dir ja recht hätte meinem wohl auch keinen gegeben schon gar keinen lebkuchen!aber wie gesagt...ist jetzt ne andre sache... @anna_Montana: sag dann bitte bescheid was war!!!viel glück
-Lizzy-
-Lizzy- | 02.12.2009
9 Antwort
hallo
ich würde zur abklärung auch mal ins krankenhaus fahren.könnte eine allergische reaktion sein.ent.von der nuen creme oder von lebkuchen
Smilieute
Smilieute | 02.12.2009
8 Antwort
@-Lizzy-
ja glaube ich gerne, ruhig bleiben ins krankenhaus fahren abchecken lassen verstehe sowas aber echt net kann meiner fast 20wochen alten tochter auch kein plätzchen in die hand drücken. hoffe man lernt aus sowas mehr kann ich dazu net sagen sorry
gutscha
gutscha | 02.12.2009
7 Antwort
...
jetzt bitte nicht noch vorwürfe...ich glaube ihr geht es grade schlecht genug!!! schönen abend wünsche ich allen!
-Lizzy-
-Lizzy- | 02.12.2009
6 Antwort
hallo
ich würde lieber mal ins krankenhaus fahren. sicher ist sicher. wünsch euch alles gute. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
5 Antwort
hi
ich möchte ja nix sagen aber wieso gibst du deinem 4 1/2 monate altem baby lebkuchen zum lutschen??? das kannst du net machen das verträgt ihr magen doch gar nicht die pusteln können von der neuen creme sein ich würde ins krankenhaus fahren so schnell wie möglich, und das abklären lassen
gutscha
gutscha | 02.12.2009
4 Antwort
Keine
Ahnung, kann alles sein, auch eventuell eine Reaktion auf den Lebkuchen. Ganz schnell ins KH!! Alles Gute, Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
3 Antwort
ich
würde ins KH fahren vielleicht hat sie auf die creme reagiert???
mariam41
mariam41 | 02.12.2009
2 Antwort
Ich würd sagen ne Allergie
auf eins der gegebenen Dinge. Kann natürlich auch was anders sein. Würd erstmal ruhig bleiben.
thereallife
thereallife | 02.12.2009
1 Antwort
...
Wenn du ne neue Creme benutzt hast hat sie vllt eine allergische Reaktion! Wenn es nicht besser wird, fahrt ins KH!
Caro87
Caro87 | 02.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Was tun im Notfall? (Achtung sehr lang )
28.09.2010 | 12 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading