Stuhlgang Baby

November09
November09
23.11.2009 | 3 Antworten
Hallo,

ich weiß das es normal ist, dass Babys irgendwann zwischen 7 und 10 Tage keinen Stuhlgang haben.
Wollte gern wissen wann das bei euern Zwergen war (in welcher Lebenswoche).

LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm
also mein Schatz hatte noch NIE 7tage keinen Stuhlgang .. er hatte zweimal 1 tag keinen Stuhlgang das war wo er 3wochen alt war u wo er 8 wochen alt war... aber seit da an nie wieder...also 7tage hätte ich auch nicht gewartet ALLEIN schon weil meiner nach 1 tag, wo er nicht gestuhlt hatte, bereits ordentlich rabatz gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
nenn mich paranoid ...
... aber ich warte garantiert keine 7 tage auf den stuhlgang meiner tochter! wie lang hat denn dein wurm keine verdaung gehabt? wusste garnicht das das lebenswochen abhängig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
?
Sobald du zufütterst wird der stuhlgang auch öfter mein erster hat von anfang an jeden tag minimum 1mal richtig gekackt der zweite wiederum hat bis zum dritten monat alle 7 tage aa gemacht da hat ich nicht so ein pampers verschleiß aber dann gings los normal hoffe konnt help you
Jaqueline88
Jaqueline88 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stuhlgang
25.02.2012 | 3 Antworten
Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
7 monate baby stuhlgang
13.03.2011 | 2 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading