Babysafe zu klein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 12 Antworten
Guten morgen ihr lieben..

, eine kleine ist jetzt 8 Monate alt und sie passt nicht mehr in den Maxicosi und jetzt müssen wir ja einen anderen Autositz holen, aber dire sind ja alle zum sitzen ..
Aber kann man das machen, ich meine, fliegt dann beim fahren nicht der Kopf so nach vorne?
Sie sitzt zwar schon alleine abr fällt ja manchmal um!

ab wann habt ihr eure Mäuse in nen anderen Autositz gemacht?

Ich danke euch ganz lieb.
vlg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Hannah ist bun 8 Monate und auch raus aus dem maxi cosi der kopf schaute drüber udn die beine auch . Hannah kanns uper sitzen sie steht auch schon vom gewicht her könnte sie noch in maxi cosi das sie erst 8450g wiegt aber für mich was dadurch das sie oben drüber weg ist da risiko zu groß . Wir haben uns denn Kiddy comfort pro gekauft der wächst mit und hat auch liege position und nicht mit h gurt sondern mit fangkorb´. Hannah findet ihn richtig klasse und er hat auch super bewertung bekommen von stiftung warentest. lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 23.11.2009
11 Antwort
...
Hallo Süsse, schon Fit??ß Also wir hatten den Maxi Cosi tobi für Laura und waren sehr zufrieden mit dem Sitz.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.11.2009
10 Antwort
schließ mich solo-mami an
...............
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2009
9 Antwort
hm
ist die babyschale nicht auch zu klein wenn das gewicht überschritten wird, die sind ja auch nur bis zu einem bestimmten gewicht ausgelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
also mein sohn sein kopf guckt oben raus!
muss dazu sagen, das mein sohn 73 cm groß ist und 9500 g wiegt! ist ein großes baby! glg
redhex82
redhex82 | 23.11.2009
7 Antwort
Maxi Cosi Priori .... den hatte ich als Nachfolger
Die Schale wird erst dann zu klein, wenn der Kopf über die Rückenlehne ragt. Hier ein Link zu einem Priori-Bild. Diesen Kindersitz kannst Du in die Liegeposition verstellen, da liegt sie dann ähnlich drinne wie in einer Schale und ist ca bis 3 Jahre nutzbar http://www.toysrus.co.uk/medias/sys_master/8609558620129040.jpg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2009
6 Antwort
@MamaKassy
ja der kopf schaut schon oben raus und so dachte ich ist keioj platz mehr. aber qwrde mnir dann einen holen wo man auch schlafepposition machen kann. vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
5 Antwort
....
bist du sicher, das der zuklein ist? schaut der kopf oben rüber.... also ich habe den römer king plus und den kann man in liegeposition stellen.. also leicht gekippt... da fällt der kopf net nach vorn.... sie sollte aber aufjedenfall 9 kilo wiegen, bevor du sie in den anderen sitzt setzt... meine maus kam mit 9 monaten in den neuen sitzt und bei langen strecken, hatte ich sie noch in der schale
butterfly970
butterfly970 | 23.11.2009
4 Antwort
in welcher hinsicht zu klein?
Schaut der Kopf drüber raus? Oder hat sie über dem Kopf noch Platz? Wenn sie noch Platz hat, dann ist die Babyschale noch nicht zu klein. Unser Großer war 10mon, als er dann aus der Babyschale rausgewachsen war. Wir hatten einen Römer , der ist bei der Kopfstütze schön hoch gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
hi tanja!
mein sohn passt jetzt noch kaum in den maxicosi rein! habe einen sitz, welchen man ein wenig kippen kann. sitzen kann er ja noch gar net wirklich! glg
redhex82
redhex82 | 23.11.2009
2 Antwort
Guten Morgen
Wir haben den römer king und denn kann man in drei verscheidene positionen stellen , sitzen, ruheposition und liegeposition.. Also kannst du ihn einefach in liegeposition machen dann ist er wie der babysafe! Solange sie nóch nicht sitzen kann ohne ab und zu umzufallen.. ZU klein ist der babaysafe aber erst wenn der kopf drüber steht ansonsten sollte man dabei bleiben. Wir haben mit 9 monaten für jasmin auf den nächsten kindersitz gewechselt sie hat sich in der maxi cose einfach nimmer wohl gefühlt sie wollte was sehen.. LG
131008
131008 | 23.11.2009
1 Antwort
nimm
einen den man in die schlafposition stellen kann, am besten von storchenmülhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
11+5 SSw ist es zu klein
27.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading