chamomilla d12

bernsdorf
bernsdorf
19.11.2009 | 4 Antworten
hab heute aus der apo abgeholt, hat mir der ka verschrieben.jetzt wollte ich mal eure erfahrungen damit hören.ich geb es meiner kleinen, weil sie immer so zappelig ist, schnell schreit und auch zur zeit schlecht schläft.ist zwar eigentlich bei zahnungsproblemen, aber ich hoffe, es hilft ein bisschen.letzte nacht war sie fast jede stunde wach .. das macht mich echt fertig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@slaintevar
ich geb auch nur max. 5 kügelchen am tag.aber ich muss mal bisschen schlafen:-)
bernsdorf
bernsdorf | 19.11.2009
3 Antwort
ist nicht nur für die zähne
beruhig auch... bei meiner motte schlägt das gut an. ich habe allerdings d6 weil mir gesagt wurde, dass das für kinder ausreicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
ich geb das
wenn meine Kleine Zähne bekommt, Zahnungsdurchfall hat und dadurch einen wunden Po hat. In dem Fall hilft es super!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.11.2009
1 Antwort
...
wenns die zähne sind, dann ists das richtige mittel... wenn die kleine aber immer zappelig ist kann ich persönlich zappelin empfehlen, das sind auch kügelchen, aber ne bestimmte kombi aus verschiedenen mitteln, die gebn wir auch manchmal, wenn der kleine durch nix zum auspowern zu bewegen ist
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Chamomilla?
19.05.2012 | 2 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Erstverschlimmerung Chamomilla D6
14.11.2009 | 16 Antworten
CHAMOMILLA CUPRO culta Radix Rh D
09.11.2009 | 4 Antworten
CHAMOMILLA CUPRO culta Radix Rh D
09.11.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading