marsan trotz impfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 4 Antworten
hallo mamis
meine maus 8 monate hat die marsan trotz impfung. gibt es jemand hier der auch erfahrungen mit marsan gemacht hat und mir ein paar tipps geben kann damit meine maus nicht so leidet.

von vielen bekannten mit kindern werden wir leider momentan ausgerenzt, als hätten wir uns absichtlich mitr marsan angesteckt.

freu mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
das ist klar das wor niemanden besuchen, aber am telefon kann man sich nicht anstecken. habe zwei andera mamis am tel infomiert das meine tochter die masern hat und das es ihr schlecht geht. und da könnte man schon gute besserung wünschen und einen nicht so behandeln alswürden sie gleich durchs tel springen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
3 Antwort
ja also das ist so eine sache mit den MARSAN
Masern sind dagegen aber hoch ansteckend
Nordseeengel
Nordseeengel | 16.11.2009
2 Antwort
Was heisst ausgegerenzt?
Masern sind hochansteckend , was verlangst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
MASERN
http://www.onmeda.de/krankheiten/masern-therapie-1378-7.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windpocken trotz Impfung?
14.10.2011 | 8 Antworten
Windpocken trotz Impfung
10.09.2011 | 4 Antworten
windpocken trotz impfung?
06.08.2011 | 7 Antworten
Masern trotz Impfung?
13.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading