dill samen-tee gegen blähungen?

Luisa_2712
Luisa_2712
14.11.2009 | 2 Antworten
hi ihr lieben,

habr ihr schonmal aus dillsamen tee gemacht der gegen koliken/ blähungen helfen soll?!?!
bin grad auf der suche nach einigen methoden, da ich nicht mehr weiter weiß.. bringt alles keine besserung .. nich mal wirklich chamomilla c200 globuli die mir die hebamme empfohlen hat .. ;(

lg luisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
blähungen
hey du, ich kann dir kümmeltee empfehlen. kümmel im wasser kochen und den kleinen zum trinken geben hilft super....
tictac_87
tictac_87 | 14.11.2009
1 Antwort
Blähungen
Hallo, Mami! Bin mit meinem 1. Kind durch die 3- monatshölle gegangen wegen der Blähungen. Bei meinem 2. fing es genauso an, bis mir eine Hebamme sagte, ich würde den falschen Fenchl nehmen. Ich stille und habe auf deren Anraten schwarzen Kümmel ausprobiert . Noch in dergleichen Nacht waren die Blähungen vorbei!!!!!!!!!!!! LG lumea
Lumea
Lumea | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
Hilft Milchzucker auch gegen Blähungen?
26.06.2010 | 10 Antworten
samen und Eizellenspende
11.11.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading