Dunkler Stuhlgang

Reiki08
Reiki08
11.11.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich brauch mal Hilfe: Mein Kleiner ist 18 Wochen alt (4 einhalb Monate) und er hat seid gestern so nen dunklen Stuhlgang, ist ein bißchen grünlich heute gewesen. Muss dazu sagen, dass ich seid gut einer Woche ihn mit den ersten Zwischenmahlzeiten füttere, Möhre, Apfel, Banane, aber kein Spinat oder sonstiges dunkle Gemüse oder Obst. Seid dem Wochenende ist er auch unruhiger und im unteren Kiefer ist das Zahnfleisch angeschwollen. Hat das vielleicht mit den ersten Zähnen was zu tun oder sollte ich lieber zum Kinderarzt gehen?
DAnke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.
würde mir da jetzt nich sofort sorgen machen lg nina und kimi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
++++++++++++++++++++
deneke du solltest doch zum KInderarzt, und des mit dem Brei ist vielleicht noch zu früh und er verträgt des nicht??
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkler stuhl
24.06.2010 | 2 Antworten
dunkler weicher stuhlgang
28.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading