Knoten in der Brust! Normal?

jasi_d
jasi_d
09.11.2009 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis,
meine kleine (9 Monate) hat schon länger direkt unter der Haut der rechten Brustwarze einen kleinen Knubbel. Der KiArzt hat mir gesagt, dass das normal ist wegen Hormonen. Jetzt ist er aber größer geworden. weh tut es ihr nicht wenn man hinlangt, also Beschwerden hat sie keine damit. Kennt das jemand von euch? Gehen und kommen die wohl? Oder werden größer und kleiner? Mitte Dezember haben wir u6 da frag ich nochmal, aber vielleicht wißt ihr rat!
Danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also wenn dein arzt sagt das es normal ist, hat er bestimmt recht, aber wenn du dir sorgen machst kannst du dir ja noch eine 2. meinung bei einem anderen arzt einholen. lg viola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Knoten in der Brust!
24.10.2011 | 9 Antworten
verhärtungen knoten in der brust
14.08.2011 | 3 Antworten
Knoten
29.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading