Wann angefangen zu drehen?

Butterfly1981
Butterfly1981
06.11.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,

ab wann haben eure mäuse sich angefangen zu drehen?vom rücken auf den bauch.
würde mich einfach interessieren.mein kleiner ist jetzt knapp 14 wochen alt ..
lg lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Meine Maus hat sich mit 17 Woche von hier auf jetzt vom Rücken auf den Bauch gedreht. Jetzt am Anfang hat sie noch gemeckert, jetzt fängt sie langsam an den Kopf richtig hoch zu halten und sich umzuschauen. Nur das mit dem linken Arm fält ihr noch ein bisschen schwer, da liegt sie noch nen Moment immer drauf.
Lolilia
Lolilia | 06.11.2009
11 Antwort
;))
also könnte es bei meinem kleinen auch bald soweit sein.naja abends zum schlafen könnte es schwer werden, da er zum schlafen immer eingepuckt wird.wenn er die arme nämlich frei hat, macht er sich ständig beim zusammenzucken wach
Butterfly1981
Butterfly1981 | 06.11.2009
10 Antwort
hallo
meine maus ist jetzt 4, 5monate und sie fängt langsam an...sie dreht sich auf die seite wenn sie auf dem rücken liegt...denke mal das es nciht mehr lange dauert bis sie es auf den bauch schafft.wenn ich sie auf den bauch lege dreht sie sich manchmal sofort wieder um... :-) aber das macht sie sicherlich unbewusst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
9 Antwort
Drehen
Hallo, unser kleiner ist 13 wochen alt und fängt jezt schon an. Sein ersten Eckzahn sieht man auch schon er ist ziemlich früh entwickelt sagten die KiA auch.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 06.11.2009
8 Antwort
oh geübt hat er schon
seid dem er 3 Monate ist aber es wollte immer einfach nicht gehen jetzt wird er bald 7 Moante und sein eine Paar Tagen kann er es jetzt!!!!!!!! Ich bin ganz ganz stolz!!!! Vom Bauch auf den Rücken kann er sich schon seid dem er 3 Monate alt ist da haben immer alle gestaund weil das lernen sie meist er nach dem sie sich vom rücken auf den Bauch drehen können!!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
7 Antwort
hi
meine kleine fing mit 3 monaten an sich zu drehen lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 06.11.2009
6 Antwort
Hallo
Mein kleiner hat sich mit knapp 5, 5 Monaten gedreht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
hallo
Meine hat sich mit knapp dreieinhalb Monaten gedreht.
jennyoh87
jennyoh87 | 06.11.2009
4 Antwort
hallo
Vom Rücken auf den Bauch konnte Noah Joel sich mit 13/14Wochen drehen und wieder zurück vom Bauch auf den Rücken ungefähr 3-4Wochen später dann!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 06.11.2009
3 Antwort
...
meine fing erst mit 7, 5 monaten aus heiterem himmel an sich zu drehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
2 Antwort
drehen
also meiner fing mit ca. 4 monaten damit an. ich denke bei deinem wirds nicht mehr allzu lange dauern.
corinna_1986
corinna_1986 | 06.11.2009
1 Antwort
....
die regel ist ca mit 4-5 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading