Wunder Po

anni74
anni74
06.11.2009 | 9 Antworten
Hallo, mein VAlentin hat jetzt ziemlich mit der ganzen Zahnerei zu tun. jetzt hat er auch noch einen fürchterlich wunden Po. Ich hab schon alles probiert. Seit gestern nehme ich Mirfulan. ich wickle ihn alle 2 Stunden , laß ihn so liegen, tupfe ihn nur ab. Weiß jemand vielleicht noch einen RAt? Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
panthenol brennt auf bitte nicht.....
...
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009
8 Antwort
hi
am besten ne creme die die feuchtigkeit abhält zwar ned ganz aber die lassen sich ned so leicht schmieren mit viel zink drin ist zb in der babylove wundschutzcreme mit kamille und zinkoxiden bei uns ging dann immer alles schnell wieder weg lg und gutes gelingen
Poisiii
Poisiii | 06.11.2009
7 Antwort
mal ohne windel lassen und mit nem föhn trocknen. mit watte und öl
reinigen , keine feuchttücher. nichts mit kamille, nichts mit zuckerhaltigen sachen auch keine frucht säfte. eichenrinden extrakt sitzbäder ausderapotheke. schwarztee auchzum reinigen. zinksalbe und nix mit panthenol das brennt wie s..!
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009
6 Antwort
Wunder Po
Meine war auch grad sehr wund. Mache dann nach jedem Wickeln etwas Panthenol salbe drauf und lasse es kurz eiziehen. Viel Luft drann lassen und dann viel Penaten drauf. Säurehaltige Lebensmittel vermeiden. Keine Tomaten und so. Nach 2 Tagen ist es bei uns dann immer vorbei.
Lauramichele
Lauramichele | 06.11.2009
5 Antwort
auch die
babypuder hilft sehr rasch lg & gute besserung
Favourite001
Favourite001 | 06.11.2009
4 Antwort
....
Weleda wundschutzcreme, da weint er ganz fürchterlich, ich denke, der Calendulaextrakt brennt vielleicht. Trotzdem danke, mit den Globulis mach ich auch schon.
anni74
anni74 | 06.11.2009
3 Antwort
wunder po
meine hebi hat mir mal gesagt heilerde mit bebanthen mischen und auf dem po machen, habe es auch mal bei meinem sohn gemacht nach 2 tagen war alles weg.
Engel2050
Engel2050 | 06.11.2009
2 Antwort
...............
Nimm eine Schüssel gekochtes Wasser, und ganz viel schwarzen Tee rein das es eine richtige ekelhafte dicke brühe wird und damit den Po abwischen, bloß keine Feuchttücher! Das hilft wirklich gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
ich finde die wundschutzcreme von weleda super
die hat bei uns immer ganz toll geholfen. und chamomilla globulis.
Cathy01
Cathy01 | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten
Wunder Po mit nässenden Stellen
25.01.2009 | 9 Antworten
Wunder Po
19.01.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading