Schon WIEDER wunder Po

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 12 Antworten
Ich werd WAHNSINNIG! Seit wochen hab ich mit wunden Popos von meinen Mäusen zu kämpfen. Ich wahr erst vor 2-3 Wochen deswegen beim doc, jetz tut ihr das schon weh beim sauber machen! Was is denn nur los?! Das macht mich krank, weil ich denke ich mach was verkehrt, fast stündlich wechsel ich die Windeln..Schwarztee, Salben, Puder .. NICHTS hift mehr!
Jetzt hab ich beim Arzt angerufen, aber dort kann ich erst morgen früh hin .. (tempo) (tempo) (tempo)
gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
was ich dir empfehlen kann
ist multilind in der apotheke ist halt nicht so günstig aber in den krankenhäusern nehmen die das nur. mein kleiner hatte auch so n roten po das es beim sauber machen weh tat und damit ist es weggegangen lg
tinkerbellxx
tinkerbellxx | 04.11.2009
11 Antwort
Vaseline
ich mache immer vaseline dran das geht super, und abwechselnt zink salbe,
Elias-Joel
Elias-Joel | 04.11.2009
10 Antwort
....
Wenn meine einen wunden Po hat, dann nehme ich immer Calendula Babyöl. Lass da Öl abends richtig drüber laufen und am nächsten morgen sieht es dann schon viel besser aus. Vielleicht hilft es ja auch bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
hallöchen...
probier es mal mit feiner Speisestärke hat bei meiner Maus sofort geholfen und lass die maus mal nach dem baden oder wickeln ein paar minuten windelfrei viel erfolg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
@Leya1973
gibts die Rezeptfrei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
@dini85
Hast du Zinksalbe oder Multilind daheim die hilft gut sonst geh in die Apo und hole dir eine von den beiden Salben. Die sind echt klasse, haben ebi meiner immer schnell geholfen
JACQUI85
JACQUI85 | 04.11.2009
6 Antwort
***
es ist ja nicht nur ein bisschen sondern schon Apfel groß.. und sie weint und strampelt wie verrückt dabei... Hab die Sprechstundenhilfe heute gefragt, ob sie mir nicht sagen kann, was ich in der zeit drauf tun kann.... nee, warten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
Wunder Po
Also wir haben auch damit zu kämpfen wenn die Zähnchen schieben und ich schwör auf die Multilind - Salbe. Sie hilft gut und schnell.. So wie Jaqui schon geschrieben hat. Ich nehm nix andres mehr
Leya1973
Leya1973 | 04.11.2009
4 Antwort
ich habe eine schöne
creme die hilft echt wunder weiß nur nicht ob es dir bei euch auch gibt Soducreme Heißt diese und es ist eine wirklich Wunderwundschutzcreme!!!! mein sohn ist fast 7 Monate und hatte erst 2 mal mit nem Wunden Po zu tuhen und wenn ich dann die Salbe rauf mache dann ist es am nächsten Tag auch schon wieder weg!! Bei uns gibt es die nur in der Apotheke!! Immer wenn ich denke da könnte was Wund werden trage ich eine dünne schicht auf den Po auf und wie gesagt der Popo war erst 2 mal Wund!! Und beide male war ich schuld!! Das erste mal da hatte ich noch gestillt und aß versehendlich eine chilichote das heißt ich spuckte sie sofort wieder aus ich hätte nie gedacht das das schon einen wunden Po macht und das 2 Mal da gab ich ihm etwas brei mit Orangen hatte er auch nicht vertragen!!! Probiere die Creme mal sie hilft echt 'Wunder!!
Tyra03
Tyra03 | 04.11.2009
3 Antwort
hi
puder soll man doch eigentlich sowieso nich nehmen weil das klúmpt und fängt an zu reiben.... meine hebi hat mir ganz zu anfang gesagt als ich fragte ob ich überhaupt cremen soll um wundsein vorzubeugen, gar nichts machen...wenns ma bißchen rot is penaten mehr nich...und bisher hats immer super geholfen und wirklich wund war meine noch nie
gina87
gina87 | 04.11.2009
2 Antwort
...
Dick und fett Multilind Salbe drauf. Bei meiner ist dann in 2 Tagen alles weg
JACQUI85
JACQUI85 | 04.11.2009
1 Antwort
....
Wenn meine einen wunden Po hat, dann nehme ich immer Calendula Babyöl. Lass da Öl abends richtig drüber laufen und am nächsten morgen sieht es dann schon viel besser aus. Vielleicht hilft es ja auch bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading