⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby macht Stuhlgang beim Wickeln

Lovelylove
Lovelylove
25.10.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr, unser Kleiner (8 Wo) macht immer Kacki beim Wickeln, wenn man die Beine hoch hebt, um die Windel drunter zu schieben. Kennt das jemand von euch? Ich befürchte, er kann es fast gar nicht mehr allein. Er hat die 3 Monats Koliken und wir heben ihm manchmal die Beine hoch, weil er so besser pupsen kann. Aber dass er deswegen fast nur noch so Kacki machen kann, war nicht beabsichtigt .. Machen eure Babys auch Kacki beim Windeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht nur stuhlgang ...
. auch urin :-) so ist das halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
fencheltee hilft
das hat unsere auch oft gemacht . sie hatte böse die verdauungsbeschwerden . alles hat sich aufgebläht und stuhlgang tat ihr total oft sehr weh bis ich dann ihre flaschenmilch statt mit wasser mit fencheltee gekocht habe . da hat das alles von allein geklappt . aber nur der teebeutel fencheltee sonst ist das zu süß auf dauer . falls du stillst solltest du dir vielleicht rat vom arzt holen
Firestar
Firestar | 25.10.2009
3 Antwort
..............
das ist normal.und so wie schwester_M geschrieben hat auch urin.die können es ja noch nicht halten
Smilieute
Smilieute | 25.10.2009
4 Antwort
...
war bei uns auch mal eine Weile so Mit der Zeit hat sich das aber gegeben.
sophiesmama08
sophiesmama08 | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x