*mein sohn liegt seit Sonntag*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 11 Antworten
Im Krankenhaus! Weil er hat nur gebrochen und nichts gegessen und nichts getrunken! Am Dienstag haben sie ihm die Infusion wieder abgemacht, weil er angefangen hat zu trinken! Seit Dienstag abend ißt er aber nichts mehr, ..heute den ganzen tag kein bissen runter getan, trinken tut er aber! Aber er hat seit ner woche nichts festes mehr gegessen entweder rausgebracht wieder oder ers gar nicht gegessen! Heute stellten die ärtze fest das er auch noch rote ohren hat und roten hals..und sein bauchnabel ist auch ganz rot! Dachte eigendlich heute das ich ihn morgen wieder mitbekomme!
Aber das kann ich nun auch vergessen!
Was passiert eigendlich wenn mein sohn nun weiterhin nichts ißt? Hatte das schon mal jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Oh je...
....hört das denn nie auf bei Euch? Ich würde ja ehrlich gesagt meine Kleinen nicht allein lassen können in dem Alter. Lass Dir dort ein Bett geben, ggf. ab nächster Woche dann auch für Deine Tochter gleich mit!!! Gerade in solch einer Situation braucht ein Kind seine Mutter. Lass Dir nichts ausreden, das ist Dein Recht. Und nun lass Dich mal drücken und mach Druck bei den Ärzten, dass sie sie Ursache finden! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
10 Antwort
***Leider gehen Oma und Opa***
Alle beide arbeiten und wohnen auch 70 km enfernt und die andere Oma und Opa 120 km enfernt! mein Partner hat aber heute meine große zur Oma gefahren sie hat die restliche woche frei bekommen! Nun kann ich morgen und freitag ganz für meinen sohn da sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
9 Antwort
ohh
hoffe es geht ihm bald wieder besser!! wow was arbeitet der dein mann das er in so einer situation nicht frei bekommt? ehm hättest du nicht oma oder opa in der nähe, das muss ja furchtbar sein für euch das niemand bei ihm sein kann, ihr armen!!
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
8 Antwort
***er ist 16 Monate***
--------------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
So
lange er in der Klinik ist? Dann bekommt er eine Infusion mit den notwendigen Nährstoffen.
Aziraphale
Aziraphale | 21.10.2009
6 Antwort
och gott der arme!
wie alt ist er denn? wünsche euch gute beserung!
BabyLove07
BabyLove07 | 21.10.2009
5 Antwort
***ja er ist alleine***
habe noch ne Tochter die ist erst 3. Und der papa bekommt nicht frei von arbeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
Ich weiß es nicht...
will Dich nur mal LG und *DAUMENDRÜCK*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
Oh armer Zwerg
ich kann dir deine Frage zwar net beantworten aber ich wünsche euch alles gute, das es deinem Sohn bald besser geht und wieder mit dir nach Hause darf. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 21.10.2009
2 Antwort
OH JE
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten! Wünsche aber alles alles Gute für Deinen Sohn. Gute Besserung!
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.10.2009
1 Antwort
ist er ..............
allein in der klinik??
habibimama
habibimama | 21.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten
Mein Sohn hustet aber nur wenn er liegt
13.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading