5-fach oder 6-fach Impfung?

chychy83
chychy83
14.10.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben .. hab da eine impffrage!
wann habt ihr eure kleinen geimpft und was gab es für nebenwirkungen?
mein kleiner ist 3 einhalb monate alt, und die kinderärztin wollte schon vor nem monat impfen.
aber mir is das ehrlich gesagt, viel zu früh!
So ab dem 5.Monat werde ich höchstwahrscheinlich Valentin impfen lassen.
da hab ich ein besseres gefühl, als ihn jez als kleinen wurm mit impfstoffen voll zu pumpen.
vorallem 6fach impfung (hepatitis B is dabei) ich glaube nicht das mein kleiner schon in seinem alter geschlechtskrank wird oder mit junkiedrogennadeln in berührung kommt ..
also kommt dann die 5fach impfung in frage..
und dann Masern-Mumps-Röteln wird geimpft, ist grad für jungs wichtig, hab ich gehört.
man, schreibt mir einfach.. danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
5-fach
und die erste Impfung war bei der U4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
2 Antwort
meiner wurde bei der u3 schon geimpft
glück hatten wir keine nebenwirkungen.. und wenn ich mich recht entsinne hatten wir die 6 fach
Taylor7
Taylor7 | 14.10.2009
3 Antwort
hallo
also mein sohn ist am 13.02.06 geboren und hat die 6-fach impfung er war damals grad 5 monate alt und hat in dem alter keine nebenwirkungen gezeigt außer ein wenig fieber. lg
dragonfly86
dragonfly86 | 14.10.2009
4 Antwort
...
wir hatten die 6-fach impfung auch bei der u3, nebenwirkung: viel schlaf und ne ruhige nacht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.10.2009
5 Antwort
@zwergenmamilein
wir hatten auch ne ruhige nacht... impfung bei u4 6 fach
Niki82
Niki82 | 14.10.2009
6 Antwort
impfung
wir hatten die 6 Fachimpfung bei der U3 und mein kleiner hatte keine Nebenwirkungen weder bei dieser noch bei irgendeiner anderen impfung, selbst bei der Zeckenimpfung die so umstritten ist gabs keinen nebenwirkungen. Er hatte einmal leicht erhöhte Temp 38 C ist aber für mich kein Fieber. Er war nie weinerlich nach der Impfung. Ach und wir haben die Hepatits B schon impfen lassen, da wir auch mit unserem Sohn in den Urlaub weiter weg fahren und man ja diese Krankheit nicht nur von Drogennadeln oder durch Sex bekommen kann. LG Jazz
jazz83
jazz83 | 14.10.2009
7 Antwort
@ jazz83
keine ahnung, ob sich da wer gedanken drum gemacht hat, aber der zeckenimpfstoff ist eigentlich auf die zecken in amerika ausgelegt, also bei uns hier ist die impfung fast unnötig, ausser man fährt nach amerika... :-)
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading