Magenkrämpfe was kann ich tun

Mondschein23
Mondschein23
03.10.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine kleine Maus is knapp 6 Wochen und hat seit einiger Zeit immer schlimmerwerdende magenkrämpfe, sie brauch sehr lang um eine stillmahlzeit zu verdauen, mekert danach und krümmt sich und findet dann auch schlecht in schlaf. Kirschkernkissen hilft nich wirklich und Sab Simplex hilft ja nur bei Blähungen aber die kleine qält sich ganz schön um mal ein Püpschen abgehen zu lassen!
Was kann ich machen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Achte sehr darauf aber wie sollt ich das rausfinden?? Verzichte jetz auf milch, hab gelesen das is nich so toll...aber sont ernähre ich mich sehr gesund...für die kleine maus! Hab jetz fenchel tee aufgebrüht und versuch ihn ihr mit dem löffelchen zu geben, vielleicht hilfts ja...
Mondschein23
Mondschein23 | 03.10.2009
4 Antwort
eigene ernährung
Vielleicht gibts in deiner Ernährung etwas, was sie nicht vertragen kann
Momo82
Momo82 | 03.10.2009
3 Antwort
....
Doch ich stille... Fliegergriff hilft schon aber ständig?? Sie hat ja ständig probleme mit der Verdauung also fast nach jeder Mahlzeit und zwischendurch auch. Gestern haben wir nach endlich 7 tagen auf dem sofa bestimmt ne halbe stunde gelegen und sie hat die windel voll gedrückt und sehr gequengelt dabei, das kann doch nich normel sein oder???
Mondschein23
Mondschein23 | 03.10.2009
2 Antwort
Babymassage
Wenn sie es zulässt würde ich ihr ein wenig den Bauch massieren immer im Urzeigersinn mit etwas Olivenöl oder Bäuchleinöl. Vielleicht wirds dann besser. sonst hatte ich noch zäpfchen auf homöopatischer basis Carum cavir oder so ähnlich heissen die.
Momo82
Momo82 | 03.10.2009
1 Antwort
hey
nimm sie mal in den fliegergriff und streichel ist immer im uhrzeigersinn über den rücken und dann solltest du des vllt noch mit deim kinderarzt absprechen und falls du nicht stillst vllt verträgt sie die milch nicht
bebiieone
bebiieone | 03.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

magenkrämpfe
15.06.2011 | 4 Antworten
Extreme Magenkrämpfe
21.09.2010 | 2 Antworten
Magenkrämpfe in der 15 ssw
21.01.2010 | 1 Antwort
Magenkrämpfe mit kaltem Schweiß
10.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading