Chamomilla D30 Dosierung beim Zahnen?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
02.10.2009 | 4 Antworten
Mir wurden von meiner Kinderärztin vorgestern Chamomilla D30 mitgegeben, weil er so arg unruhig ist und oft losschreit vor allem im Schlaf und so kaum noch erholsam geschlafen hat. Seit gestern bekommt er jetzt 4x3 Kügelchen und er schläft bis jetzt zumindest wirklich ruhiger und fester und ist ausgeglichener.
Aber ist die Dosierung für eine 30er Potenz nicht zu hoch? Kennt sich da jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
D6
Ich nehm D6, hilft meinem Schatz gut!!D30 bei Kindern hab ich noch nicht gehört, frag doch Deine Hebi, die haben meistens mehr Ahnung;-)
JucyFruit80
JucyFruit80 | 02.10.2009
2 Antwort
D6.....
geb ich auch und zwar 3mal täglich 5 Globuli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
3 Antwort
ich
gebe Chamomilla D6 bei wunden Po bedingt durchs Zahnen. Ansonsten wegen Unruhe und Schmerzen beim Zahnen Osanit. D30 ist wirklich was hoch. Aber da Du nur 3 Kügelchen gibst anstatt 5 ist das ok. Die Ärzten wird schon wissen was sie tut...
Sam-Ali
Sam-Ali | 02.10.2009
4 Antwort
Ich gebe 5 Kügelchen
D12 wenn sie sehr unruhig ist. Wenn sie total unerträglich ist gebe ich ihr einmal C30 3 Kügelchen in Wasser aufgelöst. Wundermittel!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
Welche Dosierung für Chamomilla D12?
31.12.2012 | 8 Antworten
Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading