Baden nach dem Impfen

lovetohate
lovetohate
26.09.2009 | 8 Antworten
Mein Fynn wurde gestern geimpft und jetzt wollte ich mal wissen wie lange ihr da mit dem Baden gewartet habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
wie gesagt er hatte kein Fieber. dann kann der kleine MAnn morgen wieder baden....
lovetohate
lovetohate | 26.09.2009
7 Antwort
mein
arzt hat auch gesagt dass man am selben tag baden kann. warum auch nicht. bloss wenn deiner fiebert oder so würde ich es nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
Also unser Arzt meinte auch einen Tag warten!
Ganz klar....Wärme fördert die Durchblutung! Und da die Impfung ja auch eine "Wunde" hinterlässt kann es sein, dass es nicht so gut für die Stelle ist! Aber einen Tag warten ist ja auch ok! Leon hab ich immer einen Tag nach der Impfung gebadet und er hats super vertragen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
5 Antwort
er hat die
Impfung recht gut vertragen, hat zwar danach lange geschlafen, hatte aber kein Fieber. Danke, dann werden wir wohl morgen wieder baden....
lovetohate
lovetohate | 26.09.2009
4 Antwort
Meine KÄ
hat keinerlei Einschränkung gegeben. VG
Superchica
Superchica | 26.09.2009
3 Antwort
hay
wenn er kein fieber hat kannste ihn auch baden. lg romy
Romy2
Romy2 | 26.09.2009
2 Antwort
heute
mein maus wurde gestern auch geimpft und mein kia meinte das ein tag nicht baden vollkommen ausreicht..es seidem sie fieber richtig auf...meine kleine maus hab ich heut gebadet :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
1 Antwort
Mein KA hat gesagt das man nur 2 stunden warten soll
Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Baden nach Impfung
05.05.2010 | 2 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading