Wunder Popo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2009 | 8 Antworten
mein.kleiner.hat.gezahnt .. nun.hat.mein.spatz.einen.ziemlich.wunden.Popo..möchte.weder.salbe.noch.puder.draufmachen(alles.schon.gemacht..es.wurde.schlimmer..-9
Kamille-Bad.hab.ich.auch.gemacht..lass.ihn.auch.mit.nacktem.Popo.rumlaufen .. aber.irgendwie.wirds.nicht.besser ..
vielleicht.hat.einer.von.euch.ja.n."spezialtipp"
DANKE.im.voraus!
GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Danke für eure Tips!! Habe gute alte Zinksalbe genommen... POPO is wieder wie neu!!!!!!!! Werde aber in zuku7nft auch mal den Trick mit dem Eiweis austesten !!!! DANKE MÄDELZ!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
7 Antwort
...
...hab das letztens auch erst durch...habe mehrere Salben probiert und "Multilind Heilsalbe" war die Beste....ansonsten hab ich den Po immer trocken geföhnt, besonders nach dem Baden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
6 Antwort
habe
deine frage gerade erst gelesen.Das beste sind noch die alte hausmittel.Eiweiß steif schlagen dann auf den po geben und kurz antrocknen lassen.Ist das beste was es gibt.Vor allen dingen gibt das eiweiß wie ne zweite hautschicht und brennt dann nicht beim pipi machen.Habe es bei allen 4 kids gemacht.Alles gute
sandy05
sandy05 | 25.09.2009
5 Antwort
@GretaMartina
nee.feuchttücher.benutzte.ich.garnicht... thx.für.den.Tip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
4 Antwort
Huhu
Falls du Feuchttücher nimmst beim Wickeln, dann lass die unbedingt weg! Auch wenn die sensitiv sind, nimm einfach n nassen Waschlappen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Calendula-Salbe von Weleda. Was sonst noch sehr gut hilft ist den Po mit Schwarztee abzuwaschen statt mit Wasser. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 25.09.2009
3 Antwort
hi
meiner hat auch gezahnt und habe bübchen und seine pilz creme gemischt und wie da gings auf einmal schnell weg inner halbt zwei tage war er wieder wie neu
sohn-tayler
sohn-tayler | 25.09.2009
2 Antwort
Pilz
Hatte vom KA Mykoderm Salbe bekommen. Sie hatte irgend woher einen Pilz bekommen, und ich habe es nicht direkt gemerkt. Dauerte dann fast vier Monate!!
sheilalucy
sheilalucy | 25.09.2009
1 Antwort
weleda wundschutzcreme
die ist super. ich nehm keine andere mehr. für 5 euro in der apo.
Cathy01
Cathy01 | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag am Popo
02.10.2016 | 7 Antworten
Popo aufkratzen
28.06.2013 | 14 Antworten
Rote Flecken am Popo
17.03.2013 | 1 Antwort
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading