Baby blau?

Knuffelmaus18
Knuffelmaus18
16.09.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ..


mei kleiner wahr vorhin um die mundpartie blau angelaufen der mund selber wahr rot(rosig)

kann das vom schreichen sein des die mundwinkel blau anlaufen mei kleiner ist 11 tage alt



würd emich um antworten freuen


hab mir da ganz viele sorgen gemacht und hab immer noch sorge jetz gehts wieder ist nur leicht blau!


Lg cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ohne dir angst machen zu wollen, aber ich würd das wirklich zeitig deinem kinderarzt sagen. kann einiges bedeuten. von mangelnder durchblutung bis hin zu nem herzfehler. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
2 Antwort
Hebamme anrufen
An deiner stelle würde ich mal bei der hebamme nachfragen was das sein kann oder zum arzt fahren wenn du zweifelst.meine hebamme hat immer gesagt lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt bei so nem zwerg. lg Carmen
kiki1983
kiki1983 | 16.09.2009
3 Antwort
------
Ich hab keine Ahnung!!! Würd mir auch sorgen machen, hoffe du bekommst brauchbare antworten! Hast schon mal gegoogelt? lg
Kilian09
Kilian09 | 16.09.2009
4 Antwort
.........
hast du ne hebamme für zuhause?? ruf sie an und frag nach...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 16.09.2009
5 Antwort
Würde
zum Arzt gehen, zur Notfallsprechstunde. Lass deinen Kleinen untersuchen, wenn alles ok ist, bist du beruhigt.
marionH
marionH | 16.09.2009
6 Antwort
re
ich habe meiner hebi aufs band gesprochen sie hat leider spätdienst in der klinik ..bis jetz hat sie sich noch nicht gemeldet ich habe vorhin mein kleinen schatz gewaschen hatte ihn ausgezogen udn da fing es an ....wir wohnen ausserdem in einer altbau wohnung wo es sehr kalt ist für solch neugeborenen ..vllt kams ja auch durch die kälte ??? wir haben nachtspreicheröfen hier und im kinderzimmer hab ich noch nicht angemacht da sind 22grad drinne udn ich und mei mann schlafen da ja haben aber tür zum eigentlichen schlafzimmer auf wo ich die heizung schon angestellt habe
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 16.09.2009
7 Antwort
....
pack deinen kleinen und ab zum arzt sonst kannst du die nacht nicht ruhig schlafen da du nur darüber nachdenkst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
8 Antwort
Immer diese Panikmache hier ........
Babys haben ultradünne Haut und eh schon einen beschleunigten Herzschlag . Wenn ein Baby also z.B. am schreien ist, dann erhöht sich der Herzschlag, der Blutdruck, durchs schreien ist mehr Sauerstoff im Blut, es erscheint an ganz dünnen Stellen dunkelrot über blau bis leicht lila. Sollte es also nur beim Schreien sein, dann ist dies kein Grund zur Panik. Sollte es jedoch auch im ruhigen Zustand sein ohne dass das Kind irgendwelchen Stress gehabt hat, dann ist allerdings ein ärztlicher Rat einzuholen. Hier ist dann auch unbedingt auf Zehe und Fingerspitzen zu achten, sollten diese sich auch beim Drucktest nicht verändern, dann schleunigst zum Doc LG PS: blaue Lippen können aber auch Anzeichen von Unterkühlung sein.
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2009
9 Antwort
...
er hat ja keine blaue lippen gehabt er hat nur rund herrum alles blau gehabt jetz schläft er er ist warm eingepackt im winterschlafsack und hat auch noch eine mütze auf jedoch ist er immernoch leicht bläulich ...er hat auch öfters mal blaue finger da weiß ich des es unterkühlung ist er hat denn handschuhe an und wie gesagt warm eingepackt ist er auch
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 16.09.2009
10 Antwort
Krankenhaus
Ich hatte das als meine Kleine 6Monate war. Wir sind Nachts ins Kinderkrankenhaus. Dort musste sie 48h zur Beobachtung bleiben und wurde an Geräte angeschlossen, ihr wurde Blut abgenommen usw.um allem Vorzubeugen. Zum Glück war nichts, bzw.man konnte nichts festellen. Aber diese 48h waren für mich auch die schlimmsten meines Lebens. Das wird schon werden. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
11 Antwort
Blaue Haut
Hi, mir ist es noch nicht vorgekommen, dass die Kleinen, obwohl sie dünne Haut haben, so blau wirken, wie Du es beschreibst. Meine Tochter hatte oft spastische Bronchitis und wärend der wirklich harten Phasen war sie richtig unterversorgt, ihre Fingernägel waren blau und auch ihre Lippen, ebenso wie die Haut um den Mund herum. Ich würde das abklären lassen, nur ein kühles Zimmer kann in meinen Augen nicht die Ursache sein. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
12 Antwort
hebi hat gesagt
ich solls beobachten und fieber messen sollte mei kleiner 36.2 haben denn wahr er unterkühlt er hatte 36.9 .... also war ihm wohl kalt solle es aber unter beobachtung behalten die nacht sollte es nicht besser sein denn solle ich morgen in der klinik fahren ..bisher hat er warme füsse und händchen und kopf auch ist wieder rosig ganz leichte blaue partie ist noch da ihm gehts so aber quicklebendig gut trotzdem danek für eure antworten
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
03.10.2012 | 5 Antworten
was ist das? ne Phase?
19.09.2012 | 2 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
rosa wäsche verfärbt blau - -
04.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading