Impfung bei Erkältug?

Diamond789
Diamond789
14.09.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen ..
MEin Sohn (13MOnate) ist total verschnupft und hat Husten und eigentlich haben wir heute einen Termin zum Impfen darf er das dann überhaupt ?


Und wisst ihr ab wann man bei Baby´s dieses Penaten Erkältungsbad benutzen kann ?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@jasmin000
Ach VOR der Impfung war Norbi nur ein wenig verschnupft. Aber er war sonst gut beinander. Er lachte is im Haus rum gelaufen und auch sonst keine Anzeichen dafür, dass er krank sei. Nur hustete er ziemlich und hatte eine total verstopfte und verrotze Nase die ihn nervte. Außerdem is der KA nicht weit weg gewesen, normal würd ich den Termin eh verschieben, aber ich dachte mir nix dabei. Norbis Opa kann ja auch mit ihm umgehen und es war ja nur ne kurze Strecke. Aber ich hab draus gelernt... ich geh ab jetz ausnahmslos IMMER mit zum KA und wenn ich selbst so krank bin verschieb ich in Zukunft den Termin einfach... Mittlerweile gehts Norbi eh wieder halbwegs gut. Die Verkühlung is schlimmer geworden aber er ist wieder friedlicher und lacht auch wieder viel :D Doof is nur, dass ich ihn ja immer ganz viel warm einpack weil er ja krank ist. Aber der Fratz hat doch tatsächlich rausgefunden wie er sich Hose+Strumpfhose ausziehen kann!! Aber da wirk ich jetzt dagegen mit LATZHOSEN! hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
7 Antwort
@psychosigi
das tut mir leid. aber leider gibts solch idioten in weiss auch. klar, aufpassen muss man immer, aber normalerweise darf der arzt nicht impfen. und warum hast du ihn den dort hingeschickt, wenn er krank ist ? gehts ihm denn gut oder danach schlecht? lg
jasmin000
jasmin000 | 14.09.2009
6 Antwort
@jasmin000
Da wird so und so nicht geimpft?! Tja bei unserem Sohn wars anders. Vor ein paar Tagen ging der Vater meines Freundes mit unserem Sohn mal zum Kinderarzt und der Arzt impfte meinen Sohn sehrwohl!!! Mein Schwiegervater sagte dem Arzt, dass Norbi schnupfen hat und er hat es bestimmt auch gesehen, aber er impfte ihn! Mein Schwiegevater wusste nicht, dass man da nicht impfen darf und ließ den Arzt einfach machn... Leide konnte ich nicht mit, weil ich selbst mit Fieber im Bett lag und sau krank war, mein Freund strich an dem Tag das Zimmer, und deshalb ging mein Schwiegevater... Seuftz, dazu wars auch noch eine Impfung wo de KA warnte, dass erwarscheinlich Fieber bekommt... Mein armer Norbi war den ganzen Tag nur noch am schreien und er hatte arge Schmerzen... Hohes Fieber hatte er auch bekommen... Ich find keinen KA dem man vertrauen kann.. War jetzt schon bei 3 verschiedenn, alle MIST! @ Diamond789 ***LASS DEIN KIND NICHT IMPFEN!!!!***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
5 Antwort
da wird so oder so nicht geimpft
.......
jasmin000
jasmin000 | 14.09.2009
4 Antwort
bei erkältungen
darf man nicht impfen, die ärzte machen das normalerweise gar nicht, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
morgen
baby bad ist glaube ich ab 1em j. steht aber meistens hinten drauf.bei so etwas gehe ich zur apo.die helfen mir immer weiter. zur impfung:auf keinen fall impfen lassen.beim arzt anrufen und termin verschieben.ach und da du die nette arzthelferin gerade am apperat hast könntest du die doch gleich fragen wegen dem bad. gute besserung.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 14.09.2009
2 Antwort
mein arzt
würde auch impfen - erst bei Fieber impft er nicht.. Aber ist meine verkühlt lasse ich sie generell nicht impfen, eine Verkühlung ist anstrengend genug für die Maus.. das Erkältungsbad hab ich in dem alter scho benutzt.. aber ganz wenig reingeben.. die ätherischen öle sind sonst zu intensiv für die Nase des Kindes.. u das Badewasser sollte auch net getrunken werden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
nicht impfen lassen
guten morgen, wenn die kleinen erkältet sind sollte man nicht imfem das strengt den kleinen körper dann noch mehr an. liebe grüße nicole. p.s. manche ärzte impfen trotzdem , aufpassen...
Niki82
Niki82 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Trinken nach Impfung+Frage wegen Wippe
18.05.2012 | 9 Antworten
wer gibt die impfung?
17.05.2011 | 13 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading