Was gibt es für Hausmittelchen bei Erkältung von Saüglingen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,

ich glaube mein 4. Mon. alter Sohn wid krank, muss dazu sagen das ich seit 2 Tagen auch Erkältet bin und versucht habe jeglichen kontakt zu umgehen bzw ihm net all zu nahe zu kommen, ist aber schlecht möglich da ich mich tagsüber alleine um ihn kümmer. Habt ihr vielleicht paar Tips womit ich meinem Männlein die Zeit leichter machen könnte? Er hustet viel seit heute morgen und warm fühlt er sich auch an ..

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten .. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
halllo
also wir haben das so gemacht wenn er geschalfen hat eine zwiebel klein gemacht und in sein bett gestellt das hat den husten gelöst oder auch eterische öle in sein zimmer gestellt mit heißen wassser
elias-leandro
elias-leandro | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittelchen bei beginnender Angina
26.07.2010 | 5 Antworten
Durchfall bei Säuglingen
25.05.2010 | 3 Antworten
Was hilft gegen Halsschmerzen
16.05.2010 | 4 Antworten
Eisentropfen bei Säuglingen
21.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading