An Muttis mit älteren Kindern Änderung der Augenfarbe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Muttis!

Könnt ihr euch noch entsinnen, wann sich die Augenfarbe eurer Mäuse geändert haben?

Oder wann es abzusehen war, das sie vielleicht braune Augen bekommen.

Mein Mann und ich haben braune Augen und dunkle Haare .. Inola ist jetzt im 7ten Monat, hat einen leicht blonden Einschlag in den Haaren und total blaue Augen.

Sie sind sogar heller geworden.

Müsste mich meinem Mann sonst mal erklären (kirchern)

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Na kennt man ja, das sich immer mal was verändert. War früher auch blond und heut braunhaarig! Ich danke für eure Antworten! Gehe mal davon aus das die Maus dann wohl ihre blauen Augen behalten wird ... sie hat noch nicht mla braune Sprenkel drin. Hmm, dann hat sie die wohl von der Oma! Weiß noch wie Inola noch nicht da war und wir sie uns vorgestellt haben, haben wir immer gesagt; naja, braune Haare und braune Augen hat sie auf alle Fälle. Und nu ..... nüscht ... macht die Schnecke es einfach anders :) Macht euch einen schönen Tag, liebste Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
7 Antwort
alle 3
also meine drei sind alle mit dunkel blauen augen geboren und wurden allmählich häller. ich kann nur berichten ...meine eltern haben dunkle augen, dunkle haare. mein bruder blond geboren-jetzt dunkelhaarig ich blond geboren bis heute blond geblieben und blauäugig hehe und die anderen beiden sind mit dunklen haaren zur welt gekommen und haben sich etwas aufgehellt. naja also kann es auch über jahre gehen
bombelkii
bombelkii | 08.09.2009
6 Antwort
Hallo
Mein Mann ist auch der dunkle Typ, braune Augen, braune Haare, dunkle Hautfarbe.Jedoch ich bin Irischer Abstammung, blond, blauäugig und weiße Haut!! Tja nun zu unseren Töchtern:bei Angelina waren die Augen ein Tag später nach der Geburt Braun, inzwischen sind sie sehr nachgedunkelt.Und unsere jüngste Aileen kam schon mit Braunen Augen zur Welt, sie hatte aber noch einen blaustich, der ist auch weg....ich hätte mich soo sehr gefreut wenn Aileen ein bischen was von mir hätte vom äußeren, tja...Der Papa hat sich mal wieder durchgesetzt
Erin_Kay
Erin_Kay | 08.09.2009
5 Antwort
Oh ja
bei meiner tochter war es ganz komisch sie hatte nach der geburt son richtig geiles blau und nach einer halben stunde war sie eingeschlafen und wie sie aufgewacht ist hatte sie braune augen....ganz der papa ind mein sohn hatte von anfang an braun mit der zeit ist noch etwas grün dazu gekommen.... ich muss dazu sagen das ich grau grün habe und der papa hat braune augen und meine tochter sieht meinem freund wie aus dem gesicht gespachtelt aus und mein sohn sieht aus wie seine schwester wenn ich ihm jetzt rosa anziehen würde.....lach glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 08.09.2009
4 Antwort
wie gesagt
zwischen den 4-8/9 monat so ungefair
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009
3 Antwort
::::
Wie lang es dauern kann weiß ich auch ... woll aber mal wissen, wann´s bei euch los ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
2 Antwort
hm
ich weiss es nicht genau aber ich glaube ich habe das mal irgendwann gehört das das bis zu 2 jahren dauern kann, bin mir aber net sicher :)
bombelkii
bombelkii | 08.09.2009
1 Antwort
ändern können sie sich noch bis zum ersten lebensjahr mansche berichten sogar bis zum 2 noch
bei mein kleinen war mit 8-9 monaten schluss da blieben die augen dann in der farbe geboren wurde er mit dunkelblauen und geblieben sind sie dann hellblau... erklären brauchst nüscht wenn jemand aus der familie z.b oma oder opa helle augen haben dann weißt woher sie kommen
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading