rote punkte beine/Arme

Fanny2310
Fanny2310
07.09.2009 | 4 Antworten
hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein kleiner ( 7 1/2 Monate ) hat seit gestern an Beinen und Armen ( rundherum ) so rote flecken .. nicht erhaben, scheinen auch nicht zu jucken oder ihn zu stören
er hat kein fieber, schnupfen oder sonstiges auch immer noch guten appetit..alles wie immer
nur diese flecken eben#
2 tage bevor diese flecken anfingen hatte er sehr viele mückenstiche .. aber das konnte man sehen da der einstich zu sehen war und er leider mit bläschen auf dem stich reagiert, was ihm gott sei dank auch nicht stört
und kurz danach begonnen die flecken, erst ein paar dann wurden es mehr
war damals schon einmal, bin denn gleich zum arzt der sagte er kenne das nicht und es würde sich um ausschlag handeln wahrscheinlich durch die mückenstiche
komisch oder?
hier in amerika, wo ich lebe sind die ärzte fürn A ..
muss ich dazu noch erwähnen
kennt jemand dieses problem?
aber ausschlag sieht doch anders aus .. kleinere punkte .. seine sind ma klein so stecknadel groß manche größer

bitte um rat
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Hitzepickel, würde ih auch sagen, das geht von selber wieder weg. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 07.09.2009
3 Antwort
...
hitzepickel vielleicht???
Engerl
Engerl | 07.09.2009
2 Antwort
mmhhh
wenn es ohne jucken oder pöckchen ist lass doch mal sein blut untersuchen....meine damals 5 jahre hatte zu wenig thrombozyten...sie bekamm überal rote flecken, dann noch leicht blau als hätte man sich gestoßen....bei ihr waren die thrombos so weit runter das sie innere einblutungen hatte...daher diese flecken....soll dir keine angst machen aber sicher ist sicher...glg
Eisblock
Eisblock | 07.09.2009
1 Antwort
huhu
ich weiß ja net wie das wetter bei euch ist...aber bei uns gehen hier überall grad Grasmilben rum.... das sind überall so rote flecken, wie kleiner ausschlag.... sonst falls es warm ist, könnten es auch hitzepickel sein...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Rote flecken /Punkte
11.11.2011 | 3 Antworten
Viele rote punkte am körper?
17.05.2011 | 3 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
kleine rote punkte?
06.07.2010 | 5 Antworten
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading