Hilfe bei Verstopfung bei Baby!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 9 Antworten
Kennt jemand ein Hausmittel gegen Verstopfung bei Babys. Milchzucker verträgt er irgendwie nicht und irgendwelche Chemiekeulen will ich nicht nehmen. Gibt es da was anderes? Bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Ich hab normales Sonnenblumenöl genommen. Olive oder Raps geht genauso, nur sind die halt sehr geschmacksintensiv.
Colle77
Colle77 | 08.09.2009
8 Antwort
@Colle77
Danke für den Tipp. Normales Olivenöl oder Pflanzenöl oder welches?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
...
Ich hab unsrem Spatz am Anfang immer ein viertel bis halbes Löffelchen Öl vor der Flasche gegeben. Wenn man das regelmäßig macht, dann flutschts auch hinten raus wieder. Der Tipp kam von der Hebamme.
Colle77
Colle77 | 07.09.2009
6 Antwort
Hipp.....
...Bäuchleintee, hilft bei uns immer super... glg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 07.09.2009
5 Antwort
ich
musste am anfang immer mit dem thermometer nachhelfen aber dann hab ich von hipp nen bäuchlein tee entdeckt und darauf konnte sie immer super ihr geschäft machen :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.09.2009
4 Antwort
---
bin schon voll durcheinander... er ist 15 WOCHEN alt... man man man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
juhuuu
Hey, bei unserer kleinen hilft immer warmes abgekochtes wasser vor den mahlzeiten... vielleicht hilft es bei euch auch!!!! lg
claudya19
claudya19 | 07.09.2009
2 Antwort
@monika78
ahja hab ich vergessen, er ist 15 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
kommt drauf an wie alt
wenn er schon Beikost bekommt, helfen auch Apfel, Traube usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading