Pickel im Gesicht

Claudschy
Claudschy
07.09.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Hab da mal ne Frage .. meine kleine Maus ist 5 Monate alt und hat seit Samstag 8 kleine Pickelchen im Gesicht, mein Freund hat mal danach gegoogelt und hat nur was davon gelesen das es mit dem Zahnen zusammenhängen könnte, wollt aber euch nochmal fragen was Ihr meint ..

Weichspüler kanns nicht sein (denke ich) da die Pickel nur im Gesicht sind, sonst wären sie ja überall, oder schon ne Kinderkrankheit (Mumps oder so ?) ich weiß es echt nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Claudschy
dann würde ich mal beim KA anrufen und nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
Nee..
das sind richtig rote Pickel, Babyakne hatte sie schon und wie Hitzepickel aussehen weiß ich ja, hatte sie so doll wo es so warm war... das sind 8 Stück im ganzen Gesicht verteilt, mal hier ein , mal da ein... komisch irgendwie...
Claudschy
Claudschy | 07.09.2009
2 Antwort
Pickelchen
das könnte Babyakne oder auch Schweißpickelchen sein, wenn sie viel Schwitzen kann das passieren. Einfach in Ruhe abheilen lassen und auf keinen Fall ausdrücken oder daran rumkratzen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
1 Antwort
babyakne
das haben viele babys, hatte unsere hannah auch! geht von ganz alleine wieder weg... nichts daran machen, ganz in ruhe ausheilen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading