zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 12 Antworten
woran merk ich dass mein kleiner , 12 wochen, zahnt? meine mutter (selbst 3 kinder) meint er zahnt. ich bin mir nicht sicher ob das zahnen ist .. oder vielleicht nur so ein wachstumsschub da weinen sie doch auch mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mitzi307
na da fühlt er sich nicht wohl, meine wollten immer ne decke haben... wegen der wärme..
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
11 Antwort
schlimm
ich könnt echt heulen ich genisse so sehr die zeit mit ihr! aber sie rennt! meine freundin hat ein baby bekommen dass genauso groß schwer etc. ist und daran merkt man dann erst mei ist die riesig geworden
kieumy
kieumy | 06.09.2009
10 Antwort
@kieumy
ja wirklich wenn ich die bilder anschau von vor paar wochen was für ein kleines würmchen er da war und innerhalb kürzester zeit ist er ein kleiner bär geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
9 Antwort
sie
wird am 11. 6 monate alt mein schatzimausi! geht alles viel zu schnell*heul*
kieumy
kieumy | 06.09.2009
8 Antwort
@lucyzicke
aber meiner trinkt schlechter?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
7 Antwort
@kieumy
wie alt ist deine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
6 Antwort
@lucyzicke
backe ist nicht rot, aber er sapert und kaut auf seinen fingern und steckt sich die faust in den mund und auf meinen finger kaut er auch richtig... trinkt sehr schlecht und will viel rumgetragen werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
5 Antwort
meine
hebamme sagte immer alles was man dursch 6 nehmen kann also 6: 2 wochen geht ja, wachstumsschub! aber mene hat heute ihren ersten zahn bekommen^^
kieumy
kieumy | 06.09.2009
4 Antwort
@maxijosi
oder hat rote wangen..und sapert...
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009
3 Antwort
Mit 12 Wochen kann es schon gut möglich sein
Die Zähne schieben sich raus, sie kommen also nicht mit einmal. Es kann also gut 2-8 Wochen dauern bis ein Zahn da ist. Quengeln tun viele Kinder beim Schub. Halt durch
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2009
2 Antwort
Zahnen
Das ist schwierig.Wenn sie die Finger oder Faust in den Mund stecken und sehr drauf kauen.
maxijosi
maxijosi | 06.09.2009
1 Antwort
__________
meiner hat auch wachstumschub , er trink mehr als sons und ist mit sich gar nicht zufrieden.. habe 5 kinder, daher kenne ich das von meinen anderen.
lucyzicke
lucyzicke | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading