krankenhaus?

dejavue5
dejavue5
05.09.2009 | 15 Antworten
hallo! mein sohn kann nicht einschlafen, weint und wenn er einatmet kommt so ein bellendes heiseres geräusch! fieber hat er keins! soll ich noch ins krankenhaus fahren oder bis morgen warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@brumm
Bei uns gibt es leider keinen Kabd. Und wegen den Krupp kann ich nur sagen, das mein kleiner es auch schon hatte und es auch wie HUndebellen geklungen hat. @dejavue5 wenn du ein ungutes gefühl hast dann geh besser ins KH oder wenn es bei euch einen Kinderarztbereitschaftsdienst gibt ruf dort an. Sicher ist sicher
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
14 Antwort
@Lore37
Bei Pseudo Krupp hast du doch aber auch einen Husten. Bei uns in der Kinderklinik werden sie sauer wenn man mit solchen Dingen kommt. Wir haben hier aber auch einen Kinderärzlichen Notdienst. Und bei den KiÄ kann man auch anrufen. Die haben auch im Wechsel Bereitschaftsdienst und dort erfährt man dann wer Dienst hat.
brumm
brumm | 05.09.2009
13 Antwort
@brumm
bei uns ist es so wenn man den Bereitschaftsarzt anruft das diese sagen mit Kleinkind bitte ins KH. Und falls sich der verdacht auf pseudo-krupp bestätigt das wäre nicht so gut damit zu warten. Die schlimmsten kruppanfälle kommen in der nacht.
Lore37
Lore37 | 05.09.2009
12 Antwort
@brumm
passt schon :-) habe mich nur gewundert
stern89
stern89 | 05.09.2009
11 Antwort
@stern89
Sorry, ich meinte dich ja auch gar nicht. ich meinte dejavue5 das sie nicht ins KH braucht sondern auch den ärztlichen Notdienst rufen kann. Mein Sohn sprach mich grad an und da hab ich nicht weiter auf den namen geachtet sondern nur kurz auf das profilbild. Sind ja jeweils zwei frauen. Also nicht sauer sein...warst nicht gemeint.
brumm
brumm | 05.09.2009
10 Antwort
@brumm
hab doch in keinem satz gesagt sie soll ins kh. meinte eher mit meiner antwort das es eine erkältung wird.
stern89
stern89 | 05.09.2009
9 Antwort
@stern89
Damit brauchst du aber nicht ins KH. Wenn du nicht sicher bist ruf den ärztlichen Notdienst an. Der kommt auch raus. Ich möchte jetzt niemanden angreifen....aber ich verstehe nicht wieso ihr alle immer gleich ins KH fahrt. Wozu gibt es denn den Notdienst???
brumm
brumm | 05.09.2009
8 Antwort
hi
für mich hört sich das an wie der pseudo-krupp-husten. mein großer hatte das auch ganz schlimm. wickel ihn doch mal in eine decke und geh mit ihm ein bisschen an die frische luft. du kannst ihn aber auch im bad die dusche anmachen mit heissem wasser der dampf der dann aufsteigt hilft auch manchmal. wenn garnichts hilft und du das gefühl hast es wird nicht besser kannst du auch einen krankenwagen rufen die kommen auch. sie werden ihm dann warscheinlich ein notfallzäpfchen geben danach wird es ihm schnell besser gehen.
yvo79
yvo79 | 05.09.2009
7 Antwort
ruf doch
schnell im kh an, dann sagen die dir ob du vorbaikommen solltest...
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
6 Antwort
fahre
heute noch!wenn das nichts ist, kannst du ja wieder nachhause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
5 Antwort
Hallo
allso ich würde dir raten ihn kontrolieren zu lassen...mein grose hatte das auch sie war damals über ein jahr sie es kann gefährlich sein sie must damals im kh bleiben und inalieren...sicher ist sicher...viel glück
licata
licata | 05.09.2009
4 Antwort
...
ich denke er wird etwas verschleimt sein? vllt band sich eine erkältung an.
stern89
stern89 | 05.09.2009
3 Antwort
-------------------
Ich würde sagen ab inskh.hört sich nicht gut an!!!!!!!!
nouri
nouri | 05.09.2009
2 Antwort
fahr mal lieber ins KH
denn vielleicht sitzt da was in der luftröhre was da nicht hin gehört..... wenns doch nur Husten und schleim ist wird man dir das ja dann dort sagen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
Hustet
er??? das ist normalerweise bei einer bronchitis so.Dann hört man so ein bellendes oder auch giemendes Geräusch.
brumm
brumm | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading