Mütze

sweetengel1983
sweetengel1983
02.09.2009 | 5 Antworten
Guten morgen ihr lieben,

da es jetzt ja wieder richtung Herbst geht und es kälter wird muss meine tochter (11Monate ) eigendlich eine Mütze auf. Ich habe nur ein Problem, sie reißt die mütze immer vom Kopf. Was kann ich da gegen tun?

Gruß sweetengel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ha
das macht yannick auch immer mit dem sonnenhut......für den herbst hab ich 2 so süsse knotenmützchen ohne bänder und eine mit bänder.......er muss die einfach aufbehalten setz sie ihr einfach immer wieder auf....ich sag immer zu ihm das ist ein schöner hut:-) schaumal julian und felix haben auch einen auf das sind seine brüder und dann lässt er es meist
keki007
keki007 | 02.09.2009
4 Antwort
hi
immer wieder aufsetzen und nein sagen bei mein hats geholfen!
Mischa87
Mischa87 | 02.09.2009
3 Antwort
mütze
bin ich auch am überlegen ob ich ne mütze mit oder ohne bändchen kauf. eigentlich ist er alt genug um sie auf zulassen, aber grad bei den ohren. mal schauen was ich schönes finde!!!
supimami2008
supimami2008 | 02.09.2009
2 Antwort
es gibt doch mützen mit bändern dran!
meine hatte auch mal so eine phase, da muß man hart bleibe und immer wieder aufsetzen, irgendwann geben sie es auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Ich kaufe für meine Jungs
nur Mützen mit Bändern dran... Dann ist das runter reissen schwieriger..
Barbara1977
Barbara1977 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mütze ja oder nein?
10.08.2012 | 13 Antworten
Welche Mützengröße?
10.06.2010 | 5 Antworten
immer mütze?
25.03.2010 | 13 Antworten
Mütze bei dem Wetter
19.03.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading