Nochmal Hilfe bitte!

Kiara66
Kiara66
31.08.2009 | 12 Antworten
Also echt langsam weiß ich nimmer weiter. Mein Kleiner fängt während er schläft an zu schreien wie am spieß das dauert ein paar Sekunden dann schläft er weiter.
Wenn er dann ganz aufwacht fängt er auch sofort mit schreien an und lässt sich kaum beruhigen. Bis vor ein paar Tagen hat er erst geschaut nach dem aufwachen so dass ich in Ruhe noch alles herrichten konnte für wickeln und füttern, aber jetzt muss ich die Flaschen so fertig machen dass ich sie ihm nur noch schnell in den Mund zu schieben brauche, nur so beruhigt er sich

Weiß nicht was los ist (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mizzhoney2009
Ne er kommt eigentlich regelmäßig alle 3-4- Std
Kiara66
Kiara66 | 01.09.2009
11 Antwort
hmm...
also dicker machen auf keinen Fall, kommt er denn schon regelmässig zu bestimmten zeiten oder ist das noch unterscheidlich?
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 31.08.2009
10 Antwort
@mum21
ja das mach ich schon fertig damits schnell geht ...naja hoffe mal das is ne Phase
Kiara66
Kiara66 | 31.08.2009
9 Antwort
@Kiara66
Blos nicht dicker machen die Milch!! Das geht auf die Nieren und ist nicht gut!
mum21
mum21 | 31.08.2009
8 Antwort
@Kiara66
Schade. Hmm sonst kann ich dir leider auch nicht helfen. Am besten damit die Flasche gaaanz schnell geht 2 Thermoskannen neben das Bettchen stellen, Flaschen und das Pulver! Eine Kanne mit heißem Wasser und das andere mit kalten Wasser! Zusammenkippen das die Tempi erreicht ist und reinschütten das Pulver und geben! Geht schneller als wenn in der Küche das Wasser erst kochen muss und so!
mum21
mum21 | 31.08.2009
7 Antwort
wieso willst du das Fläschchen denn dicker machen?
?
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 31.08.2009
6 Antwort
@mizzhoney2009
darf man das fläschen dicker machen? die hebamme meinte wir sollen uns genau an die mengenangaben halten
Kiara66
Kiara66 | 31.08.2009
5 Antwort
hatten da auch
und Pucken hat uns wunder gebracht, versuchs mal, die babys fühlen sich sicherer.
Geni
Geni | 31.08.2009
4 Antwort
@mum21
er ist 4 1/2 wochen alt...pucken klappt nicht hab ich schon versucht
Kiara66
Kiara66 | 31.08.2009
3 Antwort
hatten das auch
aber es vergeht wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
meine kleine
macht das mit dem schreien auch nachts wenn sie schläft manchmal meine KA meinte sie träumt dann schlecht...hat vor etwas angst oder so...und mit dem vor dem füttern vll. gehts ihm ned mehr schnell genug:0) aber ist doch auch nicht schlimm oder wenn er sich dann wieder beruhigt , wenn er die Flasche bekommt.. hat halt nen riiiiesen Hunger oder nen Dickkopf
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 31.08.2009
1 Antwort
Vielleicht der Nachtschreck?
Hab oft gelesen das Babys wegen dem Nachtschreck so anfangen zu schreien! Wie alt ist dein Kind den? Vielleicht noch mit pucken versuchen? Weil die vielen schrecken auf weil sie eine ruckartige Bewegung machen!
mum21
mum21 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
Hab etwas Angst Bitte nochmal um Rat
07.03.2012 | 7 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading