rote kleiner fleck im auge

Bianka19
Bianka19
25.08.2009 | 3 Antworten
guten morgen meine lieben,

ich habe heute morgen endeckt mein max(6mon) einen kleinen roten fleck direkt neben am rand der augenfarbe hat! ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht kennt sich jemand aus (denk)
danke für eure hilfe
kann mein kinderarzt erst ab 13 uhr anrufen .. bin doch ein bisschen nervös

bianka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
danke
Bianka19
Bianka19 | 25.08.2009
2 Antwort
huhu
da ist ein äderchen geplatzt hat mein sohnemann letztens au gehabt hat ausgesehn wie als hätt er geschlägert grins is aber net schlimm dauert nur bis es wieder weg ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
hallo
dem kleinen wird ein äderchen geplatzt sein das ist nicht schlimm haben meine auch mal des öfteren ..keine bange ist nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
entzündetets auge
01.06.2011 | 4 Antworten
grieskorn am auge rausschneiden
29.04.2011 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading