sabbern

LiLmum
LiLmum
18.08.2009 | 11 Antworten
huhuu

#


meine maus 12 wochen alt sabbert seit gut eineinhalb wochen seehr stark ! wieso macht sie das?! sie kann ja nich schon zähnchen bekommen?!
sabbern ist ja eig ein gutes zeichen .. schon allein wegen den bakterien im mund.

lg und danke im vorraus ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die
hatten wir auch :O) die heissen viburcol die hat mir die apothekerin empfohlen die hat selbst ein baby zuhause
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
10 Antwort
wie
heissen die zäpfchen?? hab bisher nur kümmelzäpfchen weil sie auch so extreme blähungen hat :/ voll schlimm.. schreit immer wie am spieß und krallt sich überall fest!
LiLmum
LiLmum | 18.08.2009
9 Antwort
ja
bei uns das gleiche aber das ist noch so unkontrolliert. naja leider können wir ihnen nicht helfen aber ich hab homöopatische zäpfchen wenn sie so unruhig wegen den zähnchen ist. hab ihr letztens eins gegeben und sie hat 10 std durch geschlafn
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
8 Antwort
nein..
leider nimmt sie auch noch nichts in die hand.. man muss ihr das schon geben und dann hält sie es kurz fest ;))
LiLmum
LiLmum | 18.08.2009
7 Antwort
...
mia hat auch rote backen, wenn wieder die zähne schmerzen. wann die dann tatsächlich rauskommen, is ja wieder ne andere frage. aber es kann durchaus möglich sein, schau ihr doch mal in den mund. geht super wenn sie lacht :-))
karinmia
karinmia | 18.08.2009
6 Antwort
ja hört sich schon
danach an.ich hab mir die osanit kugeln gekauft denn bei dem dentinox is so viel alkohol drin. hält deine kleine schon beißring oder so? meine leider nicht
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
5 Antwort
kann das
sein das es bein meiner maus dann auch so früh los geht?sie schläft über tag auch kaum und is quengelig und hat auch ständig die hand im mund.
LiLmum
LiLmum | 18.08.2009
4 Antwort
ja mein arzt sagte
es gibt babys die mit zähnchen auf die welt kommen
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
3 Antwort
re
also meine hat auch so begonnen. und jetzt siehe da, es kommt tatsächlich der erste zahn. also man sieht ihn schon vorne, und am zahnfleischrand, sie hat auch extrem viel die hände im mund, und lutscht auch auf ihren beißring herum. möglich is alles
karinmia
karinmia | 18.08.2009
2 Antwort
boah..
das aber richtig früh oder?! ö.Ö is ja krass..
LiLmum
LiLmum | 18.08.2009
1 Antwort
huhu
ich schon wieder. meine kleine zaht schon seit der 8. woche aber es kommt noch kein zahn durch. aber das zahfleisch ist schon weiss.. mein kinderarzt meinte das es nicht mehr so lange dauert
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten
mundfäule und sabbern?
10.11.2009 | 6 Antworten
Sabbern mit 8 Wochen
15.02.2009 | 9 Antworten
Vermehrtes Sabbern/Spucken
28.11.2008 | 5 Antworten
Warum sabbern Babys eigentlich?
01.04.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading