Hab jetzt doch mal eine Frage!

DeniseHH
DeniseHH
18.08.2009 | 2 Antworten
Habe eben meinen kleinen gewickelt, und er hatte ein bisschen Stuhlgang drin, der aber wie Schleim aussieht! Farbe war so grünlich. Um es genau zu beschreiben. Sorry, dafür!

Ist das normal? So hatte er das noch nie. Ist mir zumindest nie aufgefallen. Ich stille voll!

Danke, und LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
grün ist ok
aber das schleimig würd mir zu denken geben. aber es kommt auch drauf an welches grün. eher dunkler ok eher heller würd ich beobachten. kann aber dran liegen was du gegessen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
grün ist normal
meiner hat immer gelbe bis grüne "knete" drin
nika111
nika111 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
mal zwei haushaltsfragen
15.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading